Freeletics Transformation Video
Fettwech
Gestern war es soweit! Freeletics hat mein Transformation Video veröffentlicht! Wenn es auch nur eine Person inspiriert und motiviert, ebenfalls mit Freeletics anzufangen und die Ernährung aufs Training abzustimmen, dann bin ich schon happy!
Wer mal einen Blick reinwerfen mag, der kann dies hier tun: www.frltcs.com/Michael
Viele Grüsse
Fettwech
Wer mal einen Blick reinwerfen mag, der kann dies hier tun: www.frltcs.com/Michael
Viele Grüsse
Fettwech
0
Replies
-
Super Video, hatte ich gestern auf Facebook gesehen.
RESPECT.
Da wo Du heute bist, da will ich auch hin ;-)
Gruß0 -
Soooooooo cool! *auchhabenwill*0
-
Sehr Cool - ist mir heute Früh bei Facebook ins Auge gesprungen... echt super! :drinker:0
-
Richtig krass. Wobei der Wow-Effekt nicht so groß war wie bei den anderen Videos, da ich das Ergebnis ja schon kannte. Aber das tut der Motivation keinen abbruch! Und vielleicht motiviert es mich auch jetzt endlich mal im freien (bei Wind und Wetter) zu trainieren!0
-
Suuuuupeeeeer!! Hab gestern schon in der Gruppe gehört, das dein Video draußen ist Nochmal allergrößten Respekt an deine Leistung! So weit möchte ich auch mal kommen0
-
Mich haben ja deine Bilder schon dazu gebracht mit diesem *piiiiep* Sport anzufangen
Aber das Video ist trotzdem toll. Hoffe dass ich auch tolle Erfolge haben werde!0 -
Super Sache. Wollte zwar eh noch mein drittes Workout vom Hellday heute machen, obwohl es schon spät ist, aber das sorgt nochmal für einen extra Schub .0
-
Auch hier muss ich einfach nochmal sagen: Micha du bist echt spitze und auch mich hast du infiziert, auch wenn ich nicht ganz so konsequent bin wie du, du hast mich motiviert meinen fitnesslevel von vor zwei Monaten mit ein bissel laufen gehen auf mein freeletics level 11 zu krempeln.
Auch wenn ich dein Video jetzt schon X mal gesehen hab, zeig ich es gerne immer mehr Leuten und alle sind begeistert.
#ClapClap0 -
Ich habe kein video, aber Ich habe Fotos for und nach gemacht. Ich habe gestern mein letztes Woche geendet.
Start: 27-07-2014
Gewicht: 98kg
Taille: 109cm
Fett: 28.8%
Ende:
Gewicht: 84kg
Taille: 92cm
Fett: 19.1%
0 -
I've finally done a video (it's a "preview", I have to learn how to use Lightworks properly ):
https://www.youtube.com/watch?v=Vxq3MILZEZU0
This discussion has been closed.