Freeletics Transformation Video

Options
Gestern war es soweit! Freeletics hat mein Transformation Video veröffentlicht! Wenn es auch nur eine Person inspiriert und motiviert, ebenfalls mit Freeletics anzufangen und die Ernährung aufs Training abzustimmen, dann bin ich schon happy!

Wer mal einen Blick reinwerfen mag, der kann dies hier tun: www.frltcs.com/Michael

Viele Grüsse
Fettwech

Replies

  • hamhama
    Options
    Super Video, hatte ich gestern auf Facebook gesehen.
    RESPECT.
    Da wo Du heute bist, da will ich auch hin ;-)

    Gruß
  • Grace_Wo
    Options
    Soooooooo cool! *auchhabenwill*
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Sehr Cool - ist mir heute Früh bei Facebook ins Auge gesprungen... echt super! :smile: :drinker:
  • donmarten
    donmarten Posts: 35 Member
    Options
    Richtig krass. Wobei der Wow-Effekt nicht so groß war wie bei den anderen Videos, da ich das Ergebnis ja schon kannte. Aber das tut der Motivation keinen abbruch! Und vielleicht motiviert es mich auch jetzt endlich mal im freien (bei Wind und Wetter) zu trainieren!
  • Suuuuupeeeeer!! Hab gestern schon in der Gruppe gehört, das dein Video draußen ist ;) Nochmal allergrößten Respekt an deine Leistung! So weit möchte ich auch mal kommen :)
  • draconie
    Options
    Mich haben ja deine Bilder schon dazu gebracht mit diesem *piiiiep* Sport anzufangen ;)
    Aber das Video ist trotzdem toll. Hoffe dass ich auch tolle Erfolge haben werde!
  • nickname85
    Options
    Super Sache. Wollte zwar eh noch mein drittes Workout vom Hellday heute machen, obwohl es schon spät ist, aber das sorgt nochmal für einen extra Schub :).
  • skobben
    Options
    Auch hier muss ich einfach nochmal sagen: Micha du bist echt spitze und auch mich hast du infiziert, auch wenn ich nicht ganz so konsequent bin wie du, du hast mich motiviert meinen fitnesslevel von vor zwei Monaten mit ein bissel laufen gehen auf mein freeletics level 11 zu krempeln.

    Auch wenn ich dein Video jetzt schon X mal gesehen hab, zeig ich es gerne immer mehr Leuten und alle sind begeistert.

    #ClapClap
  • dorje77
    dorje77 Posts: 92 Member
    Options
    Ich habe kein video, aber Ich habe Fotos for und nach gemacht. Ich habe gestern mein letztes Woche geendet. ;)

    Start: 27-07-2014
    Gewicht: 98kg
    Taille: 109cm
    Fett: 28.8%

    Ende:
    Gewicht: 84kg
    Taille: 92cm
    Fett: 19.1%

    Rcz4b1.png
  • dorje77
    dorje77 Posts: 92 Member
    Options
    I've finally done a video (it's a "preview", I have to learn how to use Lightworks properly ;) ):

    https://www.youtube.com/watch?v=Vxq3MILZEZU