Ich brauche Hilfe beim Deutsch lernen.

Options
megmay2591
megmay2591 Posts: 621 Member
Hallo, ich wohne in Wisconsin und ich studiere Deutsch. Ich will jemand zu mit plaudern. Ich bin 21 Jahre alt und ich lese und schreibe gern. Ich möchte Musik hören und singen. Ich möchte Video Spielen und mit Freunden rümhangen.

Replies

  • Dreamer1311
    Dreamer1311 Posts: 203 Member
    Options
    Hey,
    Du hast ja deutsche Tastatur :) Ich lebe in Nevada und bin Deutsche
  • anmei2411
    Options
    Ich lebe momentan in Hong Kong und bin Deutsche :)
  • Nikki881
    Nikki881 Posts: 203
    Options
    Ich wohne in New Brunswick, Canada, und ich studiere auch Deutsch.
  • megmay2591
    megmay2591 Posts: 621 Member
    Options
    Warum lebst du in Hong Kong? Das ist sehr interessant!
  • megmay2591
    megmay2591 Posts: 621 Member
    Options
    Ich habe Deutsch für fast zwei Jahre studiert.
  • anmei2411
    Options
    Warum lebst du in Hong Kong? Das ist sehr interessant!

    Ich lebe seit etwa 3 Jahren in den Niederlanden, weil ich dort studiere. Das dritte Jahr meines Studiums ist ein Auslandsjahr, je 6 Monate Praktikum und 6 Monate Studium. Deshalb habe ich von August bist Dezember in England (Milton Keynes) garbeitet und jetzt bin ich in Hong Kong und studiere.

    Es ist sehr, sehr aufregend! Aber ich will auch unbedingt mal für 2-3 Jahre in die USA, denn dort war ich bisher noch nie :)
  • TeutonicKnight
    TeutonicKnight Posts: 367 Member
    Options
    Guten Tag! Ich bin aus Indiana. Ich bin ein Amerikaner, aber meine Großeltern sind aus Deutschland und Österreich.
  • sassika
    sassika Posts: 95 Member
    Options
    Hallo
    Ich bin auch Deutsch und wohne in England. :) richtig schön mal wieder Deutsch zuschreiben :))
  • KatinkaK
    KatinkaK Posts: 2
    Options
    Hallo, ich bin auch deutsch und wohne seit Juni 2010 in den USA, in Illinois.
  • megmay2591
    megmay2591 Posts: 621 Member
    Options
    Was machst du gern in deiner Freizeit? In meiner Freizeit ich lese gern und spiele auf die Rechnung. Ich koche gern und ich hätte gern mehr Rezept lernen!
  • hollynono
    hollynono Posts: 80 Member
    Options
    Ich komme aus Wisconsin und lebe seit ca. 20 in Deutschland!
  • rie_q
    rie_q Posts: 73
    Options
    Ich bin Australischerin, und ich habe Deutsch fast meine ganze leben studiert... Aber ich have auch Franzoesich den lezten 4 Jahren studiern und ich mische die Sprachen zusammen.
  • algebravoodoo
    algebravoodoo Posts: 776 Member
    Options
    Hallöchen!
    Ich bin die Grace aus Mississippi aber habe viele viele Zeit in Deutschland und die Umgebung verbracht. Mathelehrerin bei einer Gymnasium, oder sowas ähnlich in Mississippi, bin ich berufstätig. Wenn in D-land, klettere ich gerne und historische Museen besuche ich so oft wie möglich. Bei uns in Mississippi gibt's nicht so viel Gelegenheiten also wandere ich in der Natür wochenedndes.

    Wir können hier mit einander unser schriftliches Deutsch verbessern aber plaudern übt man am besten über Biere im Biergarten :drinker: und genau das habe ich im Juli vor! :smile:

    Bis dahin
    Grace
  • DoomKitty89
    Options
    Hallo!

    Ich heiße Barbara (Spitzname: Babs), bin 24, in Deutschland geboren und auch immernoch hier wohnhaft. :)
    Falls noch Interesse bestehen sollte, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Zumindest die Hobbies passen schonmal ein wenig zusammen, da ich auch gerne lese und ganz gerne Computerspiele spiele. Ich lese auch unheimlich gerne auf englisch, wenn es die Originalsprache des Buches ist. Ich bin sogar schon so weit, dass mir beim Sprechen manchmal zwar die englischen, aber nicht mehr die deutschen Wörter einfallen ^^'
    Was für Bücher liest du denn gerne? Hast du einen Lieblingsautor?

    Liebe Grüße
    Barbara/Babs
  • snowboardandasuitcase
    snowboardandasuitcase Posts: 222 Member
    Options
    Hallo zusammen!

    Ich bin Shaz und komme aus Vancouver/Whistler, Canada. Ich wohne seit November 2012 hier in Deutschland. Ich lebe mit meiner Freund (er kommt aus DE) aber wir immer Englisch sprechen! Letzte Jahr wäre ich in einen Deutsche Kurs (A1/2) aber ich habe alles vergessen!! Haha schade... (Entschuldigen für meine Scheiße Deutsch!)

    In meiner Freizeit mag ich wandern, snowboarden, SUP, Kanufahren, und ein bisschen mountainbiken--immer und alles draußen! Ich lese viel auch, und liebe Jane Austen! (Meistens Historischer Romane.) :) Auch "The Collector" von John Fowles ist sehr gut. Aber nicht für Englisch lernen.

    Haben jemand ein lieblings Kinder buch oder gleich für lernen? Jetzt lese ich Leuchtturm der Abenteuer und es ist Spaß haha. ...Besser/mehr interessant als ein Kursbuch.. ;)
  • LizzClo
    LizzClo Posts: 15 Member
    Options
    Hallo,
    Ich wohne im British Columbia im Nord. Meinen Eltern sind Deutscher aber Ich wahr in Canada geborren. Ich kan Deutsch besser verstehen als sprechen und bin schrecklich am schreiben. Ich mochte besser Deutsch sprechen und mein Kind es bei bringen. Ich finde Deutsch schwierig und Ich habe ein schlechtes zeit mit der, die, und das richtig zu benutzen.