Ich brauche Hilfe beim Deutsch lernen.

Options
megmay2591
megmay2591 Posts: 621 Member
Hallo, ich wohne in Wisconsin und ich studiere Deutsch. Ich will jemand zu mit plaudern. Ich bin 21 Jahre alt und ich lese und schreibe gern. Ich möchte Musik hören und singen. Ich möchte Video Spielen und mit Freunden rümhangen.

Replies

  • Dreamer1311
    Dreamer1311 Posts: 203 Member
    Options
    Hey,
    Du hast ja deutsche Tastatur :) Ich lebe in Nevada und bin Deutsche
  • anmei2411
    Options
    Ich lebe momentan in Hong Kong und bin Deutsche :)
  • Nikki881
    Nikki881 Posts: 203
    Options
    Ich wohne in New Brunswick, Canada, und ich studiere auch Deutsch.
  • megmay2591
    megmay2591 Posts: 621 Member
    Options
    Warum lebst du in Hong Kong? Das ist sehr interessant!
  • megmay2591
    megmay2591 Posts: 621 Member
    Options
    Ich habe Deutsch für fast zwei Jahre studiert.
  • anmei2411
    Options
    Warum lebst du in Hong Kong? Das ist sehr interessant!

    Ich lebe seit etwa 3 Jahren in den Niederlanden, weil ich dort studiere. Das dritte Jahr meines Studiums ist ein Auslandsjahr, je 6 Monate Praktikum und 6 Monate Studium. Deshalb habe ich von August bist Dezember in England (Milton Keynes) garbeitet und jetzt bin ich in Hong Kong und studiere.

    Es ist sehr, sehr aufregend! Aber ich will auch unbedingt mal für 2-3 Jahre in die USA, denn dort war ich bisher noch nie :)
  • TeutonicKnight
    TeutonicKnight Posts: 367 Member
    Options
    Guten Tag! Ich bin aus Indiana. Ich bin ein Amerikaner, aber meine Großeltern sind aus Deutschland und Österreich.
  • sassika
    sassika Posts: 95 Member
    Options
    Hallo
    Ich bin auch Deutsch und wohne in England. :) richtig schön mal wieder Deutsch zuschreiben :))
  • KatinkaK
    KatinkaK Posts: 2
    Options
    Hallo, ich bin auch deutsch und wohne seit Juni 2010 in den USA, in Illinois.
  • megmay2591
    megmay2591 Posts: 621 Member
    Options