-
Niemand mehr da in derGruppe?
:flowerforyou: Hei, wenn noch Jemand von Euch hier fleißig Gramm oder Kalorien zählt, dann meldet Euch mal! Freue mich über jede Freundschafts-Anfrage :heart: !
-
Ich brauche Hilfe beim Deutsch lernen.
Hallo, ich wohne in Wisconsin und ich studiere Deutsch. Ich will jemand zu mit plaudern. Ich bin 21 Jahre alt und ich lese und schreibe gern. Ich möchte Musik hören und singen. Ich möchte Video Spielen und mit Freunden rümhangen.
-
My Fitness pal in Deutsch
Die aufregeneden Sommermonate sind vorbei und jetzt habe ich wieder Zeit mich meinenn Lieblingsthema zu widmen ;-) Wer hat Interesse daran diese Forum aktiv zu gestalten und was stellt ihr euch so vor oder wünscht ihr euch. Ich könnte mir gut vorstellen eine Challenge bis Weihnachten zu starten. wennihr auch Lust auf eine…
-
Noch jemand aktiv hier?
Hallo, ist hier noch jemand? =) Ich find das nämlich eine ganze nette Idee mit dem deutschen Forum. Ich stell mich mal ganz kurz vor: Ich bin Veronika, 1,73m und derzeit 76kg schwer. Bin letzten Juli 30 geworden und hab vorher mein Spitzengewicht von 83kg auf die Waage gebracht. Das hat mich dann schon etwas geschockt. Ich…
-
Suche Freunde aus Kaiserslautern
Gibt's hier irgendjemand aus Kaiserslautern, der Unterstützung geben will oder sie braucht? Ich komme aus den USA aber meine familie stammte aus Deutschland (Geburtsname BRASEL) und möchte Fitness Kontakte dort machen. Allsommerlich komme ich in Deutschland, ja, außer diesem, aber es ware schön wenn ich jemand hätte, mit…
-
Vorher/Nachher
Hey, warum haben wir sowas nicht? Also: jetzt haben wir sowas. Nennen wir es mal: Vorher/Mittendrin: Zum Vorher-Bild: Das ist die Aufnahme eines Bodyscanners. Ich habe da mal bei einem Forschungsprojekt als Freiwillige mitgemacht (damals unter dem Motto "Menschen mit Figuren die nicht so ganz in die Standardmaßtabelle…
-
Nährwerte