Eric Thomas [TGIM auf Youtube] - MOTIVATION für die Woche !

Options
Bizeps
Bizeps Posts: 18 Member
Thank God its Monday - dieses Motto verbreitet Eric Thomas seit Jahren auf Youtube. Er ist Motivationstrainer und seine Videos beeindrucken und beeinflussen mich schon seit über einem Jahr. Wer Englisch kann sollte sich ihn mal anhören!
Jeden Montag ein neues Video, um euch für die Woche zu motivieren und an euren Zielen weiter zu arbeiten!

https://www.youtube.com/watch?v=mo4Q42MIyak


Schon mal etwas gehört von ihm? Sag deine Meinung dazu!? Wer motiviert dich am meisten wenn du mal keine Lust auf Training oder gesunde Ernährung hast ? :)
Was ist dein Vorbild körperlich, oder eine besondere Person, die dich motiviert an dir weiter zu arbeiten?!

Wünsche eine erfolgreiche Woche !

Replies

  • MADLifestyle
    Options
    Ich kenne ihm seit ein paar Wochen und ich hab schon einige Videos als Musikformat auf dem Handy! Dieser Typ ist einfach der Ober Hammer! so ****ing motivierend! Hör ich immer beim Laufen in der Früh/Nacht.. voll fein. :D

    Greg Plitt ist auch einer meiner Favoriten für Motivation und Sprüche.

    hmm.. kennst du/ihr Alon Gabbay? der hat nen Hammer Körper und ich find sein Charakter ist voll in Ordnung. In der deutschen Natural Bodybuilding Szene sind irgendwie der großteiler der "Elite" nur auf Abzocke aus und das noch ziemlich brutal.. Der Alon ist diesbezüglich voll korrekt!
    wie findet ihr ihm?

    dir auch nice pump!
  • Bizeps
    Bizeps Posts: 18 Member
    Options
    Hey find ich super! Greg Plitt ist auch absolut top, höre ich auch sehr gerne. Ich finde, dass Greg Plitt ein unglaubliches Leben hat und sehr viel erreicht hat, auch privat. Die Videos wo er ein Haus renoviert sind ziemlich wahnsinn!

    Alon Gabbay schaue ich mir nicht an. Ziemlich cooler typ aber ja es muss nicht jeder sein.
    Ich empfehle noch Mischa Janiec. Er macht ziemlich gute Trainings- + Ernährungsvideos und das jeden Tag. Habe viel von ihm gelernt.


    schönen abend.