Ich bin der Alex

Options
Alixnatti
Alixnatti Posts: 18 Member
Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Alex und ich komme aus einer Kleinstadt im Norden Berlin´s.
Ich trainiere zur Zeit ausschließlich zu Hause, da ich es eh bevorzuge allein zu trainieren und es natürlich viel Zeit spart.

Wir haben zu Hause einen Crosstrainer der Marke Horizon der meine kapputten Knie bestmöglich schont.

Ferner habe ich mir einen Hantelkeller eingerichtet incl. div. Kurzhanteln, Lamghanteln, SZ Stangen, einer Flach- sowie Schrägbank. Damit kann man eigentlich viel anfangen. Im März kommt noch einen Schlingentrainer dazu .. der kann auch in den Urlaub mirgenommen werden.

Für mein Rumpftraining benutze ich einen Gynastikball, Bauchtrainer und eine Sportmatte.

Zur Stärkung meiner Beine / Knie abe ich Balancepads sowie Deuserbänder angeschafft.

Wie trainiert Ihr denn so?

Lg Alex

Replies

  • alychapanda
    Options
    Hallo Alex,
    das ist ja einiges! Ich beneide Leute mit einem Gym-Keller :)
    Ich habe einen Mini-Crosstrainer (also nur Pedale, auf denen man balanciert), Gewichtsmanschetten mit 0,5 kg und kleine Hanteln mit 1,5 kg. Aus Platzgründen warten der Gymnastikball und der Hula-Hoop im Keller.
    Sonstiger Sport: 2x die Woche Zumba im Unisport und 1x Badminton in der Halle.
  • Alixnatti
    Alixnatti Posts: 18 Member
    Options
    Ich habe bei Freunden einen Schlingentrainer, Deuserband und Übungen für den Gymnastikball ausbrobiert. Eigentlich braucht Mann/Frau erstmal gar nicht viel mehr. Ich war echt Überrascht wir intensiv dieses Training sein kann.

    Aus alter Verbundenheit stemme ich aber immer noch sehr gern freie Gewichte :drinker: