-
Kalorienverbrauch Hanteltraining
Da diese Frage immer wieder auftaucht: Wer hat verlässliche Quellen aus denen hervorgeht, wie viele Kalorien man innerhalb einer Stunde bei einem schweren Krafttraining verbraucht? Wir hoch ist der " Nachbrenneffekt" ? Die Angaben die ich gefunden habe reichen von 200 kcal - 1100 kcal nur für das Training an sich. Lg Alex
-
Massephase/Defiphase
Hallo Leute, ich wollte hier mal ein kleines Thema anschlagen um Tipps von euch zu bekommen, Massephase - mehr Kcal Defiphase - weniger Kcal soweit klar, ich bin noch recht neu in dem Bereich und habe jetzt mal versucht einen Überschuss mir an zu fressen "gar nicht so leicht" jetzt zum Sommer soll das unnötige fett…
-
Ganz oder gar nicht
Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe schon ein wenig Bammel was passiert wenn ich mein Ziel erreicht habe, wovon ich erstmal ausgehe. Mein Zwischen-Ziel ca. 6 kg bis Mitte März anzunehmen habe ich fast geschafft, bis Mitte Juni sollen es dann 10-12 kg insgesamt sein. Dann heißt es neue…
-
L-Carnitin
Gestern habe ich 3 Gramm L-Carnitin vor dem Training genommen. Mein Sohn (24) ist Bodybuilder schwört da drauf. http://de.wikipedia.org/wiki/Carnitin Zitat:" Inzwischen sind diese ersten Befunde durch eine Forschungsgruppe der Universität Rostock bestätigt worden. Mit einem etwas modifizierten Ansatz kamen sie zu ähnlichen…
-
Fitbit
Hat jemand von euch auch fitbit?
-
Motivation gesucht!
So, Leute, hier hat sich seit 5 Tagen nichts getan :) Und ich scheine gerade einen kleinen Durchhänger zu haben... Ich schaffe es fast immer, unter dem Kalorienlimit zu bleiben, und mache meine 3 Sporteinheiten in der Woche, die auswärts sind - Zumba in der Uni und Badminton in der Halle, wobei Badminton jetzt 2x ausfällt.…
-
Vorstellungsrunde