MTB/Downhill?

Options
Hey Jungs,

ich frage mich, ob es hier vielleicht auch den ein oder anderen Verrückten gibt, der das Matschschmoddern/Baumwurzelhopping mag... Ich hab im Herbst mit dem Rad mal die Waldigen Strecken abgegrast und muss sagen, das es sehr viel spaß macht. Wir haben hier in Nordhessen aber auch extra Downhillstrecken, um die armen Wanderer nicht immer ins Gebüsch zu drängen. Ist man die Bereiche aber öfter als 3 mal gefahren, wird man ihrer schnell überdrüssig, so zieht es mich in der nächsten Saison mal nach Willingen, wo im Sommer die Skipiste nun halt für die Fahrradfahrer geöffnet sind <3

LG BB

Replies

  • Hardcorebiker
    Options
    Hi BB

    Ich bin zwar auch verrückt und fahre gerne durch den Wald und dem Dreck. Aber seit 2 Jahren bin ich Trekker und fahre nur gelegentlich durch den Wald.

    LG Michael
  • ich hab mir heute mal bei Tui von Moja Travel nen Wander/trekking/safari/Abenteuer-Urlaubskatalog mit genommen, vielleicht ist da ja was feines mit bei :)
  • Hardcorebiker
    Options
    Bestimmt ;)

    Michael
  • Birgit71
    Options
    Ich fahre MTB, aber nicht Downhill. Ich bin eine Frau und habe wie viele andere Mädels Schiss vor dem Runterfahren ;-)
    Aber ich übe fleißig und liebe auch den Matsch und den Wald.

    Aber heute geht es wieder zum Spinning....Kalorien verbrennen bei Wummer-Beats ;-)
  • Du, ich fahre auch nur chickenlines, bis ich Protektoren habe ;) Hihi