Challange Woche 4

Options
Halli Hallo :)

Soso, die Abstimmung hat einheitlich für die 1000 STufen gestimmt ;)

Aaaalso.: es gilt diese Woche 1000 Stufen hoch, runter, auf Händen, gestückelt, am Stück oder wie auch immer geartet zu bewältigen ;) Viel spaß euch schonmal XD Ich bin gespannt

Replies

  • Tektek78
    Tektek78 Posts: 2
    Options
    auf Håäänden???????
  • BlitzkriegBarbie666
    Options
    nur für die Cracks, also sone Pixie oder so ;) Wir nehmen einfach unsere Füße XD
  • matodemi
    matodemi Posts: 31 Member
    Options
    mal sehen, ich werd auf der Arbeit mal die Stufen zählen und schauen wie oft ich laufen muss um auf die 1000 zu kommen... und dann geht es an einem Tag diese Woche los. Wird zwar dann gestückelt sein - aber die Arbeit muss ja auch erledigt werden ;)
    Was nach der Arbeit fehlt hol ich zu Hause nach (müssten 48 Stufen zu mir hoch sein)
  • alychapanda
    Options
    bei mir sind es 37 Stufen. bin jetzt beim Zählen direkt ein paar Mal auf und ab, das sollte keine schwierige Challenge werden. wenn es schnell geht, dann mache ich 2000, dann sind es 1000 nur nach oben gewesen ;)
  • BlitzkriegBarbie666
    Options
    supi :)
  • matodemi
    matodemi Posts: 31 Member
    Options
    schade dass mein fitbit one nur die Treppen, nicht aber die Stufen zählt :D
  • nenshali
    nenshali Posts: 331 Member
    Options
    Ich machs wie alycha, ich nehm mir 2000 schritte vor, sodass es 1000 nur hoch waren. Mir fällt leider auch kein Ort ein an dem ich mal ne längere Treppe hochlaufen könnte, also nehm ich mit unserer Minitreppe zuhause vorlieb.
    Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ich diese Challenge gut schaffe
    (nachdem mein Versuch die 3 min Plank Challenge am Stück zu schaffen kläglich gescheitert ist :laugh: )
  • pixie_pix
    pixie_pix Posts: 157 Member
    Options
    hab ja schon ausgerechnet, müsste zu Hause die Treppe (16 Stufen) nur 63 mal rauf (und runter), dann bin ich knapp über 1000.
    Vielleicht geh ich aber nochmal zu dem schicken Gebäude an der Elbe. Müsste nur 7,3 mal hochrennen für 1000 Stufen...

    Treppe runter bin ich übrigens so ein Schisshase... so mit Festhalten und ganz langsam und Vorfühlen, ob das Holz auch hält und so... das kann ich nicht zählen...:blushing:

    Auf Händen kann ich übrigens noch nicht so bieten... ich will demnächst mal wieder (nach gefühlt 30 Jahren) einen Handstand gegen die Wand probieren... wenn der Gym mal leer ist und keiner guckt, wenn ich mir die Gräten verrenke...
  • nenshali
    nenshali Posts: 331 Member
    Options
    Timing hast du, Handstand hab ich gestern auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder gemacht!
    ich musste dauernd lachen, aber es hat okay funktioniert. Allerdings brauche ich noch ein bisschen zuviel Schwung.

    http://www.youtube.com/watch?v=2_-kzA8Lhk8

    Dieses Video ist ne super Anleitung, ich hab aber noch meine Probleme tatsächlich von mir aus so hochzukommen, hab ich erst zweimal geschafft :blushing:

    Und zur Challenge- bisher war ich zu faul. Hol ich aber noch nach :laugh:
  • pixie_pix
    pixie_pix Posts: 157 Member
    Options
    Cooles Video, so das eine oder andere hätte ich jetzt nicht so gewusst...

    War früher im Turnverein und im Bodenturnen ziemlich gut... aber so richtig Akrobatenmässiglange im Handstand stehen und dann vielleicht noch Spökes mit den Beinen machen, das konnte ich nie... eher so Radschlagen, Handstandüberschlag, Salto und so Zeug, alles, was mit Druck und Schnelligkeit ging... na mal sehen, ob ich da vielleicht nochmal anknüpfen kann...

    und für die Treppen haben wir ja die Woche über noch Zeit
  • matodemi
    matodemi Posts: 31 Member
    Options
    Geschafft *Schweiß von der Stirne wisch*
    Nein, diese Challenge war für mich gut machbar... - auf den Tag verteilt allderings und hoch/runter gerechnet (dafür hab ich aber außerdem auch 16000 Schritte auf dem Fitbit one)
  • alychapanda
    Options
    Geschafft ;)