Challange Woche 5

Options
Sorry sorry sorry, ich bin diese Woche einfach nicht die Schnellst :( Naja, haushoch gewonnen hat
dammdammDaaaaaaam.:

1 Stunde Seil springen

gestückelt, am Stück, wie auch immer, aber bis Freitag ist unser neues Lebensziel, wie blöde ein Seil durch die Gegend zu zentrifugieren mit uns selbst im Mittelpunkt als Schwungmasse ;) Viel Spaß ihr Lieben :)

Replies

  • matodemi
    matodemi Posts: 31 Member
    Options
    Klasse - ich liebe unsere Lebensziele :D
  • pixie_pix
    pixie_pix Posts: 157 Member
    Options
    Und diesmal kann ich nichtmal jemand anders verwünschen, wenn ich mit dem Ding am Nspacken bin... Nur mich janz alleene... Na gut... Ich habs ja so gewollt, also ab dafür. Kann allerdings erst morgen anfangen, da ich hier das Seilxhen nich hab...

    Und ab dafür!
  • BlitzkriegBarbie666
    Options
    Mähh elendige Stundenschieberei auf arbeit! Das wird die Woche auch wieder nicht so einfach, das noch unter zu bekommen, aber ich versuche es auf alle fälle <3
  • nenshali
    nenshali Posts: 331 Member
    Options
    Da ich von Dienstag bis Freitag Abend in Amsterdam bin und keine Zeit für mich haben werde, habe ich keine Ahnung, ob ich dazu komme. Weil ne Stunde am Stück schaff ich sicher nicht :laugh:
  • BlitzkriegBarbie666
    Options
    oh goth.. das tötet mich!
  • ChristinaStieger
    Options
    Ich werde es die Woche auch nicht schaffen. Die Arbeit nervt mich zu sehr. Aber vllt bekomm ich heute Abend mal was hin.

    Können wir nicht auch mal irgendwas Frustablassendes machen?
    So auf jemanden einprügeln oder so? :tongue:
    Könnt ich momentan echt gebrauchen - Boxhandschuhe hab ich ja :happy:
  • alychapanda
    Options
    Hatte mich voll auf die Challenge gefreut... Aber ich schaff das diese Woche nicht. Viele sonstige Cardio-Einheiten - Zumba, Laufen, Badminton, draußen regnete es teilweise, zuhause kann ich nicht mit Seil springen, und ohne ist es etwas doof. Aber das Seil liegt bereit, und die Challenge wird einfach verschoben. Seilspringen ist eigentlich ganz toll!
  • Biggi99
    Biggi99 Posts: 1
    Options
    Ich bin neu dazugestoßen und versuche auch lange 60 Minuten Seil zu springen.
    Geht das eigendlich auch in Raten?
    LG Biggi
  • pixie_pix
    pixie_pix Posts: 157 Member
    Options
    Jetzt hab ich vor lauter Verpeilung doch vergessen, mein Springseil einzupacken. .. So'n Kack jetzt krieg ich die Challenge doch nicht fertig... Menno :(
  • nenshali
    nenshali Posts: 331 Member
    Options
    Ich war jetzt ja auch die ganze Woche nicht da und hab es dementsprechend gar nicht versucht. Vielleicht hole ich die Challenge gestückelt nach. So jeden Tag 5 min Seilchen springen oder so. Ist ja eigentlich ne gute Übung :P

    Aber die nächste Challenge mach ich falls möglich auf jeden Fall wieder mit :flowerforyou:
  • BlitzkriegBarbie666
    Options
    dann lasst uns die Challange einfach diese Woche weiter ziehen... ich wafr mit dem Kopf so bei der Arbeit, das ich eh vergessen habe, die Abstimmuung etc zu machen ;)
  • WolligeWollmaus
    Options
    Wo bekomm ich ein Hüpfseil her!? :D
  • nenshali
    nenshali Posts: 331 Member
    Options
    Uuuugh jetzt muss ich das ja doch machen :grumble: :sad:

    Ich fürchte das ist tatsächlich eine gute Idee :laugh:
  • BlitzkriegBarbie666
    Options
    kindern auf dem Spielplatz stibitzen? Oder bei Tschibo schauen, ob die noch eines haben, die gab es da cvor zwei wochen, oder so
  • Lilalavegas
    Options
    :laugh: Ich dachte auch ich komme drum rum wenn ich der Gruppe erst diese Woche beitrete! :wink:

    Nun denn! Also noch mal nachfragen, ich muss das nicht am Stück machen oder??? Da würde ich vermutlich tot umfallen
  • Nevendia
    Nevendia Posts: 2
    Options
    Hey, ich bin euch gerade beigetreten. Da wollte ich mal fragen wie lange eure Challanges immer so gehen?