Ich werde zu einer Maschine...

yash_hh
yash_hh Posts: 109 Member
Woche 2 von Freeletics ist rum. 4 Tage 4 Workouts. Ich habe mich gut gefühlt und dementsprechend Vollgas gegeben.

1. Poseidon + Situps MAx
2. Aphrodite
3. Poseidon +Situps Max
4. Venus

Das war eine echt harte Woche auf dem Papier. Speziell die Pull ups waren ein echter Angstgegner. Ich habe mich aber mit der Assisted Variante durchgeboxt und trotzdem eine gute Zeit geschafft beide male. Situps konnte ich auch gut steigern.

Bei der Wochenaufgabe ging es um das verbessern der eigenen Bestzeit für Venus. Und jetzt kommt der Hammer weswegen ich diesen Titel gewählt habe. Vor ELF TAGEN habe ich 1:02:35 Gebraucht. Heute waren es für das gleiche Pensum 29:42 weniger als die hälfte...... Und ich war danach trotzdem fitter als vor elf Tagen nach der Stunde. Es scheint das Freeletics für mich aktuell genau das ist was mein Potential maximal entfaltet. Es fällt mir zwar derzeit schwer Gewicht zu verlieren aber wenn ich die Steigerung der Leistung sehe dann tausche ich wohl Fett und Wasser gegen Muskeln. Kann auch sein das was ganz anderes passiert aber ich bin zufrieden.

Jetzt mal sehen ob ich die vollen 3 Tage ausruhe oder ob ich doch eher anfange mit Woche 3.

Replies