Was ist Freeletics?

Options
Freeletics ist ein hochintensives Ganzkörpertraining, das -abgesehen von einer Klimmzugstange- vollständig ohne Geräte auskommt. Durch die hohe Intensität des Trainings, siehst Du schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge. Dein Körper beginnt sich zu verändern, Deine Leistungsfähigkeit steigt und Dein Wille, die Workouts zu Ende zu bringen, wird von Mal zu Mal stärker.

Es ist hart, Du wirst Dich quälen und oft genug ans Aufgeben denken. It's hard but it's worth it!

Meld Dich kostenfrei an und probiere es aus. Es gibt nichts zu verlieren und ich garantiere Dir, wenn Dich die Magie von Freeletics erstmal gepackt hast, wirst Du nicht mehr ohne können!

https://www.freeletics.com/de

Replies

  • Carlotta943
    Options
    Einen schönnen Sonntag an alle freien Athleten!
    Ich bin ja noch etwas neu bei freeletics und hab da mal ne Frage:

    Ich hab noch die kostenlose Version und versuche erstmal die 3-Wochen-Basis-Coaching durchzuhalten (aber ich denk, danach kommt der Coach). Im Moment kann ich euch nur auf der App (nicht am PC) folgen, oder? Ändert sich das wenn ich mir den Coach hole?
    Und auf der App gibt's auch nur die Pushup und Squat als MAX, nicht aber Burpees oder Situps, die gibt's nur wenn ich mich am PC einlogge? Hmm, merkwürdig...:ohwell:

    Um Aufklärung wird gebeten :wink:
  • hardez
    hardez Posts: 10
    Options
    Das ganze Social Gedöns is zur Zeit nur in der App (soweit ich weiß)
    Bin mir nicht 100% sicher, meine aber gelesen zu haben, dass an der Website gearbeitet wird.
    Hat also nichts mit dem Coach zutun.

    Mit den Apps ist es wie folgt:
    Es gibt einmal die Free Version in der die drei Workouts drinne sind, die anderen Workouts werden freigeschaltet, sovald du den Coach hast. Du kannst dir aber auch die Pro App kaufen (4,99€ glaub ich) dann haste auch ohne Coach alle Workouts.

    Der Coach is dann quasi 'nur' dein persönlicher Trainingsplan. Ist also nicht unbedingt notwendig.
    Momentan fahre ich mit der Pro App und ohne Coach noch ganz gut, werde ihn mir aber evtl. irgendwann auch noch holen.
  • Carlotta943
    Options
    Okay, super, dann weiß ich zumindest auch, dass es nicht an meiner Bedienunfähigkeit liegt! ;-)
    Ich steh total auf Trainingspläne, darum werd ich mir wohl echt nach spätestens zwei - drei Wochen den Coach holen, ich hoff, der is dann besser zu bewältigen als jetzt das Einstiegsprogramm (hab seit Donnerstag Muskelkater, ich hoff, das hört irgendwann auf)...

    Vielen Dank Hardez für die Aufklärung! :wink: