Die neuesten News!

Options
2»

Replies

  • shootygirl
    shootygirl Posts: 15 Member
    Options
    Danke ihr seid echt lieb. :heart:
    Ich glaube ich muss nur nochmal ne Kleinigkeit richtigstellen. :blushing:
    Es geht mir körperlich echt blendend und auch mein Ellenbogen ist soweit wieder ok. Ich habe nur bei meinem derzeitigen Gewicht Angst vor irreparablen Schäden weil ich meine Gelenke zu überlastet habe. :noway:
    Ich werde weiterhin Krafttraining machen. Ich habe bei Youtoube ein Video von Silke Kayadelen entdeckt (upps Namensvetterin :wink: ) das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Dann habe ich ja noch Yoga und meinen Schlingentrainer :happy: also Möglichkeiten habe ich genug.
    Fakt ist aber auch das ich definitiv diese DVD von Jillian irgendwann wieder versuchen werde, sonst hätte ich sie ja umsonst gekauft :grumble: :wink:

    Aber wie gesagt es geht mir bestens und ich werde gerne zwischendurch hier mal meinen Senf dazugeben:bigsmile:

    LG
    Silke
  • Luza21
    Luza21 Posts: 22 Member
    Options
    Hört sich schon besser an, Silke! :heart: :wink:

    Ich gönne meinen Schultern noch Pause bis Freitag, die beiden nächsten Tage komme ich eh so spät aus dem Büro, dass ich 's nicht hinkriege. Aber Freitag hab ich frei und da müsste ich auch soweit wieder fit sein. Ich versuch's auf jeden Fall.
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Posts: 76 Member
    Options
    So, durch eine "Schlenderei" durch die Diskussionen in anderen Message Boards habe ich gesehen, das es manchmal Interessierte gibt, die gerne Whats App-Gruppen gründen oder Chats machen würden. Ob solch eine Whats App-Gründe nicht zu viel für diese Gruppe wäre, ist fraglich (dann kommt man wahrscheinlich überhaupt nicht mehr vom Handy weg :laugh: ), aber was haltet ihr von einem Chat 1x die Woche oder alle 2 Wochen an einem bestimmten Tag immer zu selben Uhrzeit? Ich würde dann für den Zeitraum eine private Chatgruppe einrichten und den Link in dieser Diskussion posten.

    Das ist nun kein MUSS, nur falls Interesse besteht, dann könntet ihr es ja hier posten. Gegen eine Whats App-Gruppe wäre auch nichts einzuwenden, aber wie gesagt, dann klingelt das Handy ja ständig (Ton aus geht natürlich auch:wink:) und man müsste seine Handynummer dafür freigeben. Also doch keine so gute Idee?!?

    Was sagt ihr dazu? Könnt gerne Stellung dazu nehmen!

    Gruß,
    Sandra
  • mrs_mina
    mrs_mina Posts: 6
    Options
    Hola,

    falls noch irgendwer eine Shred DVD sucht, kann er/sie mir gerne eine private Nachricht schreiben. Habe die DVDs Shred - Schlank in 30 Tagen und Extreme Shred - Noch schneller schlank. Beide neu.
    Ist bei mir noch nicht so weit, dass ich die Trainings wirklich machen kann.

    Viele Grüße,
    Kathi
  • compirag
    compirag Posts: 2
    Options
    Hallo zusammen,

    bin der Neue hier und habe gestern mit Shred L1 angefangen. Habe die kostengünstige Variante genommen ;-) Shred von Youtube aus dem Kanal BeFit ;-)

    @mrs_mina: Sorry für die umsonst-Empfehlung, aber der Kanal ist wirklich RICHTIG GUT! Da gibt es massenhaft Videos für abnehmen, Bodyforming (nicht das das bei mir schon so weit wär ;-) ) etc. Aber wenn du die DVD's schon mal hast, kannst du sie ja ruhig behalten, bis du sie nutzen kannst

    Gestern war ziemlich hammermäßig, habe mich gefühlt als wäre ich gerade aus der Dusche gekommen.

    Gleich mal schauen, ob ich meine Arme überhaupt noch hoch bekomme ;-)

    ... und natürlich allen VIEL ERFOLG

    LG

    Frank
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Posts: 76 Member
    Options
    Herzlich Willkommen, compirag!

    Den Kanal kenne ich gar nicht, da schau ich morgen erst mal rein! Je mehr Abwechslungsmöglichkeiten man hat, desto weniger vergeht einem die Lust!

    Liebe Grüße,
    Sandra
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Posts: 76 Member
    Options
    Also ich oute mich nun mal:

    Heute war Messtag - heute war Fresstag!!! (Entschuldigt bitte meinen Ausdruck, aber hättet ihr mich gesehen, dann würdet ihr mir zustimmen!

    Ganze Woche im geplanten Kalorienbereich aufgehalten und gesund ernährt - heute: Pizza, Pommes, Bonbons und was sonst noch reinpasst! Wie blöd es ist, wenn der Kopf einem sagt, man dürfe nun mal einen kleinen Bonustag einlegen, das hab ich heute zu spüren bekommen! Ich konnte mich nicht bremsen... Wenn schon ein Abbruch, dann meine ich ja auch, das dann so richtig abgebrochen werden muss! Nix Shred und Co.! Morgen sicher 2 Kilo drauf... :sad: Dabei habe ich gestern noch jemanden zum Durchhalten bzw. zum Festhalten an den sich selbst aufgelegten Regeln animiert! Wie peinlich...

    Aber: Selbst Schuld! Fasse nun neuen Mut und zieh mich an unseren Postings wieder hoch!
    Leider haben schon einige das Handtuch geworfen... :ohwell: Aber die meisten aus gesundheitlichen Gründen, was ich absolut verstehen kann! Das Training geht auch ziemlich auf die Knochen, Muskeln, etc.

    Aber an all die anderen: Wir schaffen das! Ich spring morgen wieder mit auf den Zug! Werde auch nicht wieder weich - versprochen! Bin wieder hoch auf!

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
  • Luza21
    Luza21 Posts: 22 Member
    Options
    Mach dich nicht kirre, Sandra!
    Es muss ja auch noch Spaß machen - der Sport UND das Essen.
    Heute hast du's dir schmecken lassen und morgen geht's weiter im Programm. Ist also alles OK.
    Dass du morgen gleich 2 kg mehr drauf hast, glaub ich nicht. Und wenn, dann kommst du halt ein paar Tage später bei deinem Wunschgewicht an, ist also auch nichts passiert :wink: :heart:
  • Speedy0905
    Speedy0905 Posts: 19
    Options
    Hallo zusammen,

    bin der Neue hier und habe gestern mit Shred L1 angefangen. Habe die kostengünstige Variante genommen ;-) Shred von Youtube aus dem Kanal BeFit ;-)

    @mrs_mina: Sorry für die umsonst-Empfehlung, aber der Kanal ist wirklich RICHTIG GUT! Da gibt es massenhaft Videos für abnehmen, Bodyforming (nicht das das bei mir schon so weit wär ;-) ) etc. Aber wenn du die DVD's schon mal hast, kannst du sie ja ruhig behalten, bis du sie nutzen kannst

    Gestern war ziemlich hammermäßig, habe mich gefühlt als wäre ich gerade aus der Dusche gekommen.

    Gleich mal schauen, ob ich meine Arme überhaupt noch hoch bekomme ;-)

    ... und natürlich allen VIEL ERFOLG

    LG

    Frank

    Hi Frank,
    der Tip mit dem Youtube Kanal Befit ist echt super, da findet man wirklich massenhaft Anregungen und kann auch mal mit was kombinieren, dass es nicht zu einseitig wird.

    War für mich eine prima Anregung, vielen Dank dafür.

    Habe jetzt zwei Tage hintereinander dieses "Bauch weg in 6 Wochen" gemacht und verspüre heute doch ein leichtes Ziehen hier und da :smile: .

    Weiterhin viel Erfolg Euch allen!
  • mrs_mina
    mrs_mina Posts: 6
    Options
    Hola,

    falls noch irgendwer eine Shred DVD sucht, kann er/sie mir gerne eine private Nachricht schreiben. Habe die DVDs Shred - Schlank in 30 Tagen und Extreme Shred - Noch schneller schlank. Beide neu.
    Ist bei mir noch nicht so weit, dass ich die Trainings wirklich machen kann.

    Viele Grüße,
    Kathi


    Die DVDs sind weg. :-)

    Ich verabschiede mich nun für's erste aus der Gruppe hier. Komme aber gerne zurück, wenn etwa 10 Kilo weg sind. Dann sollten meine Gelenke das Hüpfen auch besser verkraften :) Lese aber sicherlich ab und zu mal noch mit ;)

    Bis dahin ihr Lieben
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Posts: 76 Member
    Options
    Och schade, mrs_mina... :cry:

    Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Manche Übungen gehen wirklich gewaltig auf bestimmte Körperteile.

    Wir alle drücken dir gaaaanz tüchtig die Daumen, dass die Pfunde schnell purzeln! Du schaffst das! Wir werden dich dann hier mit offenen Armen empfangen! :flowerforyou:
  • kratschie
    kratschie Posts: 30 Member
    Options
    Eine Woche Urlaub in der 'Heimat' und die guten Vorsätze sind ( zumindest teilweise) dahin:-/ Sei es das überschwängliche Bekochtwerden von Mutti und Schwiegermama oder das Leck an Motivation sich 20 Minuten in ein freies Zimmer zu begeben um ein paar Übungen zu machen, während der Rest der Familie zusammensitzt. Heute jedoch ein Lichtblick, denn gesünderes Frühstück und Schwiegermamas(!) Worte ( brauchst du meine Yogamatte heut? ) riefen mir mein Vorhaben ins Bewusstsein zurück und siehe da: in den 20 Minuten habe ich nichts, aber auch gar nichts verpasst und fühle mich richtig gut und stolz, den Spieß wieder umgedreht zu haben:-)
  • MrsDorie
    MrsDorie Posts: 18 Member
    Options
    Großartig gemacht kratschi, und der schwiegermama gehört ein Dank :happy:
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    Super, kratschie! Und nun wieder dranbleiben :)

    Ich war von Freitag bis heute mit Kind und Pferd zum Distanzreiten unterwegs. Ich habe demnach das letzte Mal am Donnerstag etwas gemacht.
    Freitag war sportfrei sozusagen. Gestern bin ich 52km geritten und habe dabei 1407 Kalorien verbrannt. Ausdauer und Kraft habe ich da genaug trainiert.
    Heute bin ich nochmal 8,3km neben dem Kind auf dem Pferd hergejoggt, das waren nochmal 641 Kalorien.
    Ich werde morgen wieder einsteigen und hoffe, dass mein linker Arm bis dahin wieder belastbar ist. Den hab ich mir dann nämlich noch beim Pferdehänger abhängen lädiert. Ansonsten muss ich schauen. Ich kann den Arm derzeit kaum bewegen.

    Muss aber sagen, dass mir Freitag und gestern das Workout schon echt gefehlt hat :laugh:
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Posts: 76 Member
    Options
    Guten Morgen, ihr LIeben!

    Ich muss gestehen, ich hatte mich am Wochenende nicht unter Kontrolle... 2 x Essen gehen, dazu in Unmengen Knabbersachen, faul auf dem Sofa lümmeln und so weiter waren "Normalzustand". Und ich weiß auch warum: Wenn ich die Zügel zu locker lasse (mal hier und mal da was Leckeres), folgt bei mir früher oder später IMMER ein Abbruch! Ich kann es mir nicht erklären, aber ich werde dann weich und denke dann "Ach komm, heute mal Anti-Diät-und Sport-Tag und danach gehts weiter!". Pah, das wird nix! Meist der nächste Tag wird noch gleich weitergefuttert. :grumble: Und das Schlimme ist: Es ist nicht das 1. Wochenende, wo mir sowas passiert.
    Nun habe ich die Schnauze gestrichen voll: In 2 Monaten fahren wir in den Urlaub und bis dahin habe ich mir ein Ziel gesetzt: Runter mit vielen Kilos und fit für den Strand!
    Habe mir eine Mappe dafür angelegt, um alles haargenau zu dokumentieren (das hält mich bei der Stange und verringert bei mir die Abbruchgefahr) und bin wieder motiviert bis in die Zehenspitzen! Gestern ging es los und ab heute wieder Shred & Co.! 60 Tage möchte ich das nun machen inklusive Ernährungsumstellung (gesunde Ernährungsumstellung).
    Ich habe seit 4 Tagen kein Shred mehr gemacht und muss sagen: Mir fehlt das Workout auch, genauso wie Killefitt.

    Ich hoffe, ihr seid etwas standhafter als ich!
    Aber nun: Auf in den Kampf! :wink:

    Übrigens: Das Resultat des Wochenendes: 2 Kilo drauf. ABER (und das finde ich sehr erfreulich) gestern einen leichten Fastentag zum Diätstart gemacht und -schwups- Gewicht von letzter Woche wieder hergestellt! :smile:
  • Tina6611
    Tina6611 Posts: 15 Member
    Options
    Ich glaube solche Totalausfälle haben wir alle mal,oder? Natürlich ärgert man sich da später drüber und denkt,wie doof man doch ist.

    Ich habe gemerkt,das wenn ich kein Zucker (Süßigkeiten) zu mir nehme,alles leichter geht. Sobald ich aber mal sage,ach klar ein Stück Schoki,ist alles vergessen und ich habe einen Fressanfall.

    Jetzt mache ich das so,das ich am Samstag oder Sonntag mir etwas gönne.....Pommes mit Schaschlik oder oder oder.....das gibt Kraft für die nächste Woche und man ist zufrieden und neu motiviert.
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    Ich denke, das geht allen so. Und ich finde das auch nichts schlimmes. Man verzichtet so sehr, da muss auch mal so ein Tag drin sein.

    Gestern tat mir immer noch alles weh, darum hab ich da auch pausiert. Für heute steht aber wieder Shred und Bauch weg auf dem Plan.

    Momentan hab ich generell eine Null Bock Phase was das tracken des Essens angeht.
    Kommt wohl daher, dass ich ziemlich frustriert war nach dem Wochenende. Da verbrenn ich Samstag und Sonntag insgesamt knapp über 2000 Kalorien und hab am Sonntagabend plötzlich 1kg mehr auf der Waage. Muskeln können das nich sein.

    Heut hab ich dann wieder angefangen zu tracken. Ich merke aber, wie ich es nicht mehr unbedingt so eng sehe, wenn ich mal was nich eintrage.
    Habe auch mein Kalorienmaximum von 1200 auf 1400 raufgesetzt. Vielleicht gehts dann einfacher, wenn ich weiß, ich darf auch mal 1300 zu mir nehmen.
    Vielleicht bin ich auch schon im Hungermodus, weil ich immer versucht hab nicht auf über 1200 zu kommen und nehme deswegen nicht mehr wirklich ab,

    Wie auch immer. Ab heut startet mein Training wieder.
    Wenns nachher nicht schüttet, werde ich auch nochmal laufen gehen. Das fehlt mir nämlich auch, obwohl ich Sonntag erst 8,5km gelaufen bin.
  • Speedy0905
    Speedy0905 Posts: 19
    Options
    Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut, wenn ich lese, dass das mit den unkontrollierten Fressattacken nicht nur mir so geht.

    Meistens passiert mir das am Wochenende, da kann ich unter der Woche noch so diszipliniert gewesen sein, aber am Wochenende kommt ganz oft der Punkt, an dem ich irgendwann schwach werde und mir was außer der Reihe gönne - das wär ja noch ok, wenn es dann dabei bliebe. Aber kaum ist der Anfang gemacht, wird da scheinbar bei mir im Gehirn ein Schalter umgelegt und ich sage mir "jetzt ist es eh egal" und schlemme munter drauf los. Da freut sich die Waage Montags Morgens :grumble: .

    Muss aber auch sagen, dass es mir die letzten beiden Wochen leichter gefallen ist, mich zu beherrschen, denn der anstehende Urlaub motiviert doch ungemein beim Kampf um eine halbwegs passable Bikinifigur (besitze zwar nicht mal einen, aber Ihr wisst, was ich meine :wink: ). Das in Verbindung mit der Tatsache, dass jetzt doch noch einiges zu erledigen war und ich daher ziemlich beschäftigt war, hat echt Wunder gewirkt.
    Zwar ist mein KFA immer noch nicht da, wo ich ihn gerne hätte, trotz echt fleißigen Shreddens, aber gewichtstechnisch bewege ich mich echt gerade in einer Liga, in der ich seit Jahren nicht mehr war.
    Das liegt aber auch an Euch hier, das Forum rund umd Shred hat echt unheimlich motiviert, dabeizubleiben, Danke Euch also dafür. :flowerforyou:

    Ok, wie das dann nach dem Urlaub aussieht, werden wir mal abwarten müssen, aber jetzt freue ich mich erst mal über diesen Teilerfolg.

    Wünsche daher denjenigen, bei denen es grade nicht so läuft, dass der Frust bald vorbeigeht und dass es dann wieder besser wird.

    VlG
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    Speedy, es geht uns doch allen gleich ;)
    Und wie gesagt, ich denke, da ist auch nichts bei, solange man seinen Sport weiter macht und nich jeden Tag über die Maße futtert.

    Gestern war ich z.B. weit über meinem Ziel. Heute habe ich aber soviel verbrannt durch Sport, dass ich das gar nich aufbrauchen kann.
    Gleicht sich also wieder aus. So :glasses:


    Ich lasse heute das Shredden weg. War 65min laufen und habe dann noch ein neues Workout von Jillian Michaels ausprobiert (Der perfekte Knack-Po).
    Gleich muss ich noch zum Stall und das Pferd ein wenig quälen. Ich denke, das ist dann auch genug Sport für heute :bigsmile:
  • MrsDorie
    MrsDorie Posts: 18 Member
    Options
    Und auch mir geht es genau SOOO!!!!!!! Ich habe nun fast eine Woche nichts gepostet weil ich so "mies" drauf war. Habe mehrfach leicht über die strenge geschlagen und mein Gewicht verändert sich seit vielen Wochen nicht. Bin regelrecht frustriert. Und Tina, ich habe genau das selbe Problem, sobald ich ein Stück Schokolade esse ist es als ob da eine Tür aufgeht und einer schreit : " Hier rein, mehr, los komm" Und das üble an der Sache ist, ich mag Schokolade nicht.Und esse sie trotz allem wie ein ausgehungerter Wolf.
    Shred habe ich gestern , nein vorgestern gemacht und war danach reif für die Couch. Habe Yoga - Pilates und FITSTAR gemacht, aber alles sehr halbherzig.
    Ich glaube ich muss mal den Kopf aus dem Sand nehmen, mein Gehirn läuft nicht mehr rund..........
    Alles Liebe Ruthi