-
Und wie sieht's aus?
Es ist ganz schön still hier geworden. Zeit, mal nachzufragen, wie es bei euch so auschaut. Seid ihr noch fleißig beim shredden? Ich gebe zu, ich selbst habe in den letzten zwei Wochen Jillian Michaels den Rücken gekehrt und bin beim Insanity-Programm. Etwas andere Art der Belastung aber auch noch weitaus fordernder. SG…
-
Bauch weg in 6 Wochen
Neben 30DS hat Jillian Michaels ja noch so einige andere Fitness DVDs im Angebot. Eins davon ist "Bauch weg in 6 Wochen" (bzw. 6 Week, Six-pack --> was zweifelsfrei ein sinnvollerer Name ist). Wer von euch nutzt das, hat schon Erfahrungen damit gemacht, macht es vielleicht im Augenblick? Bin derzeit in Woche 4 und fände es…
-
Killer Buns & Thighs / Der perfekte Knack-Po
Hab heute mal statt "Shred" und "Bauch weg" dieses Wortkout probiert. In den etwa 35min habe ich 217 Kalorien verbrannt. Sehr ordentlich. Die Übungen in Level 1 finde ich schon sehr anspruchsvoll. Schade finde ich, dass zwischen den Übungen ein so schneller Wechsel ist, dass man nicht immer sofort mitkommt. Ich denke, ich…
-
Wer ist wirklich mit dabei zur Zeit?
Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Pfingstwochenende! Ich habe mir gedacht, ich frage mal direkt nach: Wer ist denn nun wirklich am "Shredden" oder ähnliches von/mit Jillian Michaels? Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 25 (!!!) MFP-Nutzern gewordenen und das ist schon ne ganze Menge! Also ICH bin…
-
Ripped in 30 - Noch jemand dabei?
Hallo zusammen, die 30 Day Shred DVD habe ich schon vor einigen Wochen "fertig" absolviert (insgesamt allerdings mehr als 30 Tage), und hatte mich deshalb nach anderen JM-Trainings umgeschaut und bin bei Ripped in 30 gelandet. Macht das vielleicht noch jemand hier und möchte mit mir gemeinsam leiden? Erstmal ein paar…
-
Maße: Start <-> Ziel
Sandy hatte es angemerkt, es hat ja bisher noch keiner ein Gewicht genannt. Muss man auch nicht. Diejenigen, die das tun möchten, haben hier aber die Chance :) Am besten macht jeder nur ein Posting und durch die Editierfunktion kann man ja dann die neusten Werte eintragen. Wie findet ihr die Idee?
-
Workout Level 2
Hier können Meinungen, Ratschläge, Wutausbrüche :laugh:, motivierende Worte und ähnliches im Zusammenhang mit dem 2. Level ausgetauscht werden!
-
Workout Level 1
Hier können Meinungen, Ratschläge, Wutausbrüche :laugh:, motivierende Worte und ähnliches im Zusammenhang mit dem 1. Level ausgetauscht werden!
-
Workout Level 3
Hier können Meinungen, Ratschläge, Wutausbrüche :laugh:, motivierende Worte und ähnliches im Zusammenhang mit dem 3. Level ausgetauscht werden!
-
Die neuesten News!
Hier können wir die neuesten News eintragen! Meine neuesten News: Mein Start mit Shred: Heute, 31. Mai 2014. Klatschnass, Muskelkater (ich hatte die DVD ja schon gestern mal angetestet, weil ich es nicht abwarten konnte :laugh: ), aber: Ein zufriedenes Geschafft-Gefühl! Wenn das so weiter geht, dann werden es tolle 30…