Workout Level 3

Options
Sandysbeach84
Sandysbeach84 Posts: 76 Member
Hier können Meinungen, Ratschläge, Wutausbrüche :laugh:, motivierende Worte und ähnliches im Zusammenhang mit dem 3. Level ausgetauscht werden!

Replies

  • Uhli1
    Uhli1 Posts: 5
    Options
    So, Level 3 absolviert, zum zweiten Mal. Hab geschwitzt und gekeucht, aber im Gesamten finde ich Level 3 sogar fast besser als Level 2, weil dort keine Übungen mit den blöden Ausfallschritten sind. Die sind noch mein Verderben.

    Kann es sein, dass es hier sehr ruhig geworden ist???
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    Ich hab nun an 17 Tagen geshreddet, davon 10 in level 2. Werden heute oder morgen auch auf Level 3 umsteigen.
    Bin schon sehr gespannt!!
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    So, Level 3. Irgendwie fand ichs lasch :noway:
    Und es war so megaschnell vorbei.
  • Uhli1
    Uhli1 Posts: 5
    Options
    Ja, nicht wahr? Die Kraftübungen sind im Vergleich zu Level 2 fast ein klacks, finde ich persönlich. Aber dafür sind die Cardioeinheiten sehr viel effektiver.
    Ich hab auch von Jillian M. "No more Trouble Zone" (oder so ähnlich) ausprobiert. Das fand ich auch toll, dort wurden Muskelpartien stärker und, meiner Meinung nach, effektiver trainiert.
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    Meine Lieblingsübung ist die Liegestützposition auf den Hanteln! :laugh:
    Dass ich sowas mal toll finden würde... *ach*

    Ich mache ja noch dieses Knackpo-Workout. Muss aber auch sagen, dadurch, dass durch Shred schon so viele Muskeln trainiert wurden, bekomm ich da keinen Muskelkater mehr. Supergut.

    Ich werd das Shred 3 nun bis zum Ende machen und dann immer im Wechsel. Mal Level 3, mal Bauch, mal Po. Und dann mal sehen.
    Beim Bauch gefällt mir nich, dass es wieder von vorn losgeht. Das is irgendwie ätzend. Ich hasse ja auch Runden laufen, immer das gleiche :grumble: