Workout Level 2

Options
Sandysbeach84
Sandysbeach84 Posts: 76 Member
Hier können Meinungen, Ratschläge, Wutausbrüche :laugh:, motivierende Worte und ähnliches im Zusammenhang mit dem 2. Level ausgetauscht werden!

Replies

  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Posts: 76 Member
    Options
    Hab es, nach 3x in den letzten Tagen Level 1, einfach probiert, wollte wissen, wie viel anstrengender es als Level 1 ist. Ergebnis:
    Ich sah aus, als wenn ich mit einem Keuchhusten aus der Sauna käme! Klatschnass! Aber wie bei Level 1: Jillian Michaels motiviert einen die ganze Zeit! :happy:
  • Speedy0905
    Speedy0905 Posts: 19
    Options
    Habe es heute gewagt und Level 2 probiert (nach ungefähr 13 Tagen Shred 1).

    Ich kann nur sagen: ****!!! Ist das anstrengend....
    Musste mir die Übungen teilweise erstmal genau anschauen, bis ich kapiert habe, was man machen muss.
    Aber trotzdem hat es Spaß gemacht.
    Für Morgen hatte ich eh einen Ruhetag eingeplant, ich glaube, das ist ganz gut so :glasses:

    Einziger Knackpunkt für mich ist die Tatsache, dass in dem level relativ viele seitliche Sprünge vorkommen, was für meine Kniescheibe nicht soooo vorteilhaft ist.
    Aber ich bin wild entschlossen, das durchzuziehen, werd mir halt eine neue Kniebandage besorgen.

    Ich wünsch Euch schöne Pfingsten!
    Lg
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    So, an Tag 7 habe ich mich mal direkt an Level 2 gewagt. Hatte es mir gestern Abend mal der Neugierde wegen nur angesehen und dachte mir heut, das machste einfach mal.
    Wow, echt anstrengend, verbrennt nochmal mehr Kalorien (179, Level 1 verbrannte bei mir 121) und ich bin ziemlich ins Schwitzen geraten.
    Aber es hat sehr gut geklappt. Ich denke, ich mache nun da weiter. Ausdauermäßig klappte es super, krafttechnisch gehts auch, aber dafür is das Training ja da.

    Fazit: Level 1 nach 6 Tagen beendet, Level 2 an Tag 7 gestartet :glasses:
  • MrsDorie
    MrsDorie Posts: 18 Member
    Options
    Bravo, gut gemacht. Ich hatte heute auch meine ersten Tag in level 2. musste aber fast aufgeben, da ich heute schon tae bo und blogilates gemacht hatte......ächz. Befürchte für Morgen das schlimmste.:laugh:
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    Tag 8.
    Irgendwie gehen die 20min viel zu schnell rum :laugh:
    Hab mir jetzt noch "Bauch weg in 6 Wochen" und "Der perfekte Knack-Po" bestellt. Da werd ich Samstag wohl mal direkt nach dem Shredden noch ne Einheit Bauch-Weg-Einheit hinten dran hängen ;)

    Ich hab heut schon nen ganz leichten Muskelkater in den Bauchmuskeln gespürt, aber nur bei einigen Übungen.

    Heut meinte die Stallbesitzerin, ich hätte aber mal erheblich abgenommen. Wieviel denn runter sei. Insgesamt hab ich ja schon 4kg runter und insgesamt sind auch 5cm Bauch bereits weg. Hab ja schon vor mfp angefangen mich zu bewegen und anders zu ernähren.
    Also schon 2kg vor mfp verloren.

    Dass 4kg soviel ausmachen können, irre.
    Sowas geht jedenfalls runter wie Öl :smile: Und es motiviert ungemein und bestärkt natürlich in dem was man tut...
  • Uhli1
    Uhli1 Posts: 5
    Options
    Tag 2:
    So, hab heut in einem Anfall von Größenwahn einfach mal Level 2 ausprobiert... und ich muss sagen, in Level 2 fühl ich mich optimaler trainiert (kann man das so sagen?). Wird wohl bei Level 2 bleiben. Obwohl ich glaube, dass ich in meinem ganzen Leben keine ordentlichen Liegestützen hin bekommen werde.
    Was mich noch so interessieren würde, habt ihr parallel zu Shred auch was an eurer Ernährung verändert?
    LG Doreen
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Posts: 76 Member
    Options
    Also ich bleib jetzt auch bei Level 2.
    Von dem Hampelmann habe ich regelrecht die Schnauze voll, aber was sein muss muss sein...

    Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich morgens nicht Shred mache, ich den ganzen Tag keinen Bock habe, dies nachzuholen! Abends joggen ja, aber auf das Video habe ich dann keine Lust mehr.

    Optisch fällt mir zur Zeit an mir auch nicht so eine Veränderung auf wie in der 1. Woche, aber morgen ist bei mir Maß- und Wiegetag, mal gucken, was dabei rauskommt. Hab diese Woche ja auch 2 Tage pausiert mit Shred im Gegensatz zur letzten Woche, aber dafür mache ich zwischendurch ja noch eine weitere DVD von Jillian Michaels.

    Fazit dieser Woche: Habe momentan die Motivation etwas verloren, aber wir ziehen das durch, Leute (falls unter euch noch andere sind, die auch etwas entmutigt sind)! Das halbe Stündchen packen wir am Tag! Ergebnisse MUSS es geben! Wer Sport macht, den belohnt der Körper auch - auch wenn es manchmal nur die Fitness ist, die gesteigert wird, als verlorene Zentimeter oder Gewicht! Es KANN nur besser werden!!!

    Ich denke, dass bei mir die Welt in den nächsten Tagen wieder rosiger wird - kann man ja mal haben. :yawn:

    Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

    Wünscht euch Sandra!
  • Wisa89
    Wisa89 Posts: 15
    Options
    Heute dann doch endlich mit Level 2 begonnen.

    Verlangt einem dann doch mehr ab als Level 1. die Übungen gefallen mir besser, irgendwie abwechslungsreicher, mag aber auch daran liegen, dass man Level 1 mittlerweile auswendig kann. :ohwell:

    Im Großen und Ganzen konnte ich gut mithalten und habe dabei sämtliche Flüssigkeiten aus dem Körper geschwitzt. :drinker:

    Fazit: es geht voran!! :happy:

    LG
  • MrsDorie
    MrsDorie Posts: 18 Member
    Options
    Habe gestern mit meiner Nachbarin nochmal level 1 gemacht.
    Sie hat die rechte genommen und ich Natalie...unfassbar, ich habe Muskelkater in den Oberschenkeln wie beim ersten mal. fg
  • Wisa89
    Wisa89 Posts: 15
    Options
    Tag 8, Shred 2

    Mittlerweile kann ich gut mithalten, obwohl mir die Cardiosequenzen jedesmal den Stecker ziehen. Würde manchmal gerne denjenigen treffen, der die Stützposition erfunden hat. :angry:
    Und und ich habe gedacht man könnte den Hampelmann nicht toppen :laugh:

    Mitte nächster Woche werde ich dann mal Level 3 in Angriff nehmen. Übrigens ergänze ich das Training aktuell durch das Runtastic Bauch Programm. Aktuell habe ich gefühlten Dauermuskelkater in meinem Bauch, denn dieser musste in seinem Leben noch nieeeeeeeeee so viel leisten. :smooched:

    Wünsche euch Allen weiterhin schweißtreibendes Shredden! :drinker: