Killer Buns & Thighs / Der perfekte Knack-Po

Options
Hab heute mal statt "Shred" und "Bauch weg" dieses Wortkout probiert.

In den etwa 35min habe ich 217 Kalorien verbrannt. Sehr ordentlich.
Die Übungen in Level 1 finde ich schon sehr anspruchsvoll.
Schade finde ich, dass zwischen den Übungen ein so schneller Wechsel ist, dass man nicht immer sofort mitkommt.

Ich denke, ich werde das nun im Wechsel mit "Bauch weg" machen.
Einen Tag nach dem Shredden Bauch und am anderen Tag dann Hintern.

Replies

  • MrsDorie
    MrsDorie Posts: 18 Member
    Options
    Klasse Idee mit dem wechseln. Ich tausche zwischen Pilates shred und tae bo , aber die beiden anderen von jillian habe ich noch nicht versucht. Werde ich am Montag mal machen. Da wir morgen auf eine 28 km Wanderung eingeladen sind fällt jedweder weiterer Sport flach.....
  • nufertiri
    nufertiri Posts: 25 Member
    Options
    Hallo!

    Habe die DVD auch zu Hause (war Teil eines DVD-Sets von JM), habe sie bisher allerdings erst 2x genutzt.
    Der recht schnelle Wechsel der Übungen macht mir auch noch etwas zu schaffen. Und bei manchen Übungen würden mir ein paar mehr Erklärungen helfen: ich schaue die DVDs immer nur auf einem recht kleinem Bildschirm und da wird nicht immer alles allein vom Bild her klar. Völlig planlos bin ich z.B. bei der Übung, bei der im Vierfüsslerstand das Knie nach oben fast zur Schulter gebracht werden soll... Da sagt mein Gehirn nur :noway: und ich schau mir die leichte Version an.

    Aber grundsätzlich finde ich das Programm grandios: Die Übungen halten, was der Titel verspricht, und nach den 40 Minuten wollen meine Beine nur noch liegen :happy: