Freeletics in den Medien

Options
Sandysbeach84
Sandysbeach84 Posts: 76 Member
Guten Morgen Freeletics!


Ich wusste nicht so recht, wo ich dieses Thema reinstellen soll, also hab ich einfach eine neue Diskussion eröffnet.

Dachte mir, hier drin könnte man interessante Links einstellen und, was mich momentan brennend interessiert, eventuell reinschreiben, wann mal was über FL in den Medien kommt. Damit meine ich aktuell zum Beispiel den Selbstversuch von den Pro7 - Taff - Reportern Benjamin und Saskia. Falls einer das noch nicht mitbekommen hat, hier der Link:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/201412-in-3-monaten-zum-sixpack-2-clip

Also ich würde mich freuen, falls jemand eventuell weiß, wann Neuigkeiten über die beiden gesendet werden, es hier postet. Den Benjamin folge ich auch auf FL (Benjamin Bieneck), die Saskia hab ich noch nicht gefunden (weiß vielleicht jemand, wie die heißt bei FL?!?)

Vielleicht gibt es ja auch weitere News in den Medien über andere Selbstversuche aktuell oder von früher?!?

Ausserdem könnte man ja hier auch Links reinstellen, von Erfolgsgeschichten (eventuell mal Neue, die von der FL-Seite hab ich mir mittlerweile sicher schon 20 Mal angeschaut :laugh: ). Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich persönlich motivieren solche Erfolgsstorys unheimlich (ohne Fettwech`s Vorher-Nachher-Fotos wäre ich sicher nie auf FL gekommen).

Liebe Grüße und schönes Wochenende!:flowerforyou:

Sandra

Replies