Fl Update kommt bald
Replies
-
https://www.freeletics.com/de/coach/warmup
Funktioniert aber nur, wenn man den Coach hat.
Oder hat jemand schon das Warmup für nicht-Coach-Besitzer gefunden?0 -
Danke Nikki! Jetzt hab ich´s gefunden. Irgendwie hab ichs voll übersehen!0
-
Ich will auuuch endlich -.-...
Hab noch 3 Sessions diese Woche dazu Todesrückenschmerzen vom Jiu Jitsu und Todesmuskelkater von meinen 5 letzten Max-Einheiten.
Man liest soooo viel und sieht ja auch schon so viel in der App, dass ich endlich den Test machen will, aber einfach in die neue Woche springen ist gefühlter Betrug ^^...0 -
also meine Freundin hat nichts gekauft und die sieht zwar in der neuen Version die gesamten Workouts - kann diese jedoch nicht anwählen, vielleicht ändert sich das noch, aber momentan ist nur ein kleiner Teil wählbar0
-
also meine Freundin hat nichts gekauft und die sieht zwar in der neuen Version die gesamten Workouts - kann diese jedoch nicht anwählen, vielleicht ändert sich das noch, aber momentan ist nur ein kleiner Teil wählbar
Nope, so wie akira62p es schrieb, und ich meine, auf der FL-Homepage hätte ich mittlerweile auch was dazu gelesen, gibt es den Vollzugriff nur mit Coach, oder wenn man die alte Pro-App hat/hatte.0 -
Mit den Läufen habe ich mich erstmal dazu entschlossen, bzgl. des Trackings den umgekehrten Weg zu gehen wie bei den Workouts: Runtastic mitlaufen lassen und den groben Zeitabschnitt (ggf. aufgerundet) nachzutragen (Also z.B. bei den 10.7k gestern die Zeit bei 10.2). Dann hab ich das für mich in der Übersicht.0