dann mal auf Deutsch

Options
irgendwie ist es schon verrückt, aber es fühlt sich schon echt toll an mal auf Deutsch zu schreiben. Ich mein ich bin zwar fähig Englisch zu schreiben und zu verstehen, aber doch nur auf schulenglischniveu.

Im Moment ist bei mir irgendwie echt die Luft raus. Ich bin irgendwie echt nur halbherzig dabei. Ichweiß auch nicht so recht warum. Zum Glück hatte ich heute einen neuen Rekord beim Walken.

Was macht ihr so wenn die Luft mal raus ist. Ich probiere es dann meistens mit einfach weitermachen....
«1

Replies

  • lilyinlove
    lilyinlove Posts: 441 Member
    Options
    Ich weiß genau was du meinst... Bei mir ist es auch ein mid Life Crisis mit der Gewichts Abnahme. Ich hab es satt oder auch nicht so wenige Kalorien zu essen. Ich hab mein Zeil geändert auf nur einen halben Pfund die Woche zu verlieren. Ich konzentriere jetzt auf Gewichte heben und zwei mal cardio.

    Ein Tag nach dem anderen... Schritt für Schritt zum Zeil. Gemeinsam schaffen wir das!

    Sorry wenn mein deutsch schriftlich so schlecht ist. Bin als 4 jährige ausgewandert und erst wieder als 16 jährige das schreiben gelernt.
  • Ukgold66
    Options
    JA JA lol
  • Dreamer1311
    Dreamer1311 Posts: 203 Member
    Options
    Bei mir kommt es wirklich immer leider auf meine Laune an. Bin gerade total gestresst und hab echt keinen Elan ins Fitnessstudio zu gehen, aber fuer morgen hab ich es mir ganz fest vorgenommen,denn da ist wieder Zumba angesagt. Die Jahreszeit spielt auch ne grosse Rolle bei mir....werde total schnell depri im Winter :frown:
  • lilyinlove
    lilyinlove Posts: 441 Member
    Options
    Bei mir kommt es wirklich immer leider auf meine Laune an. Bin gerade total gestresst und hab echt keinen Elan ins Fitnessstudio zu gehen, aber fuer morgen hab ich es mir ganz fest vorgenommen,denn da ist wieder Zumba angesagt. Die Jahreszeit spielt auch ne grosse Rolle bei mir....werde total schnell depri im Winter :frown:

    Ich gehe nie wieder ins Fitness Studio, mit meine 4 Kindern and keinen Babysitter geht das zur zeit schlecht. Ja die Winterzeit!! Gähn!! Freu mich schon auf mein warmes bettchen.
  • bm_79
    bm_79 Posts: 3
    Options
    Kenne ich, ich versuche dann meine Sport routine abzuwechseln. Wenn du auf dem Laufband walkst, versuche es doch mal mit INterwall training um irgendwann ganz salopp durch joggen zu können? ;-)
  • subway_to_liz
    Options
    Also doch auf Deutsch *lol*
    Das mit dem Sport machen geht bei mir, weil meine bessere Hälfte auch immer mit ins Studio geht, selbst wenn ich dann Zumba mache und er Gewichte ist es leichter, wenn man sich nicht alleine aufraffen muss.

    Das Schwere ist für mich das Essen - nicht mal so die Mahlzeiten, ich koche inzwischen sehr gut gesund, aber das Drumrum... das Glas Wein am Abend vorm Fernseher und wenn der Wein drin ist, dann wollen da noch Chips oder Schokolade hinterher. Kein Problem, wenn nichts im Haus ist, aber WENN was im Haus ist... schrecklich.
  • Ukgold66
    Options
    Also doch auf Deutsch *lol*
    Das mit dem Sport machen geht bei mir, weil meine bessere Hälfte auch immer mit ins Studio geht, selbst wenn ich dann Zumba mache und er Gewichte ist es leichter, wenn man sich nicht alleine aufraffen muss.

    Das Schwere ist für mich das Essen - nicht mal so die Mahlzeiten, ich koche inzwischen sehr gut gesund, aber das Drumrum... das Glas Wein am Abend vorm Fernseher und wenn der Wein drin ist, dann wollen da noch Chips oder Schokolade hinterher. Kein Problem, wenn nichts im Haus ist, aber WENN was im Haus ist... schrecklich.
    Das kann ich gut verstehen. Ich kann nur sagen kauf es garnicht erst ich weis es ist schwer am anfang aber Wenn du die routione brichst Und ein gesunde erzatz findes werst du bald sehen Das es doch geht.
    Bleib stark lebe gesung
  • kathas0trophal
    kathas0trophal Posts: 118 Member
    Options
    was das angeht ist ja echt alkohol mein feind. ich denk dann immer ein gäschen kannst du dir ja leisten,,,,
  • lilyinlove
    lilyinlove Posts: 441 Member
    Options
    was das angeht ist ja echt alkohol mein feind. ich denk dann immer ein gäschen kannst du dir ja leisten,,,,

    I spare mir meine Kalorien auf wenn ich weiß das ein Party Abend angesagt ist... Und trinke in die Wochen davor nichts. Jetzt schaffe ich kaum noch eine halbe Flasche Wein... Da will ich schon ins Bett. Der rausch vom sport macht viel mehr Spaß!
  • kathas0trophal
    kathas0trophal Posts: 118 Member
    Options
    ja da hast du recht.
  • lucylue21
    Options
    nein nein nein
  • Dreamer1311
    Dreamer1311 Posts: 203 Member
    Options
    zum Glueck trinke ich nichts und wenn ich bald aufm Weihnachtsmarkt bin gibts heisse Schokolade :wink:
  • scarletleavy
    scarletleavy Posts: 841 Member
    Options
    Ich trinke derzeit fast gar nichts Alkohol. Haha ich habe keine Selbstkontrolle mit Alkohol die ist ein großen Esssucht-Trigger für mich. Ich trinke etwas und dann esse so so so viel Essen das ich normalerweise niemals essen würde. Blech! Ich fühle mich auch ganz viel besser wenn ich kein Alkohol trinkst, keinen Kater. Alkohol ist jetzt nur für besondere Anlässe wie Geburtstag oder Silvester und dann nur ein oder zwei Gläschen.
  • lilyinlove
    lilyinlove Posts: 441 Member
    Options
    Mmmmm..... Glühwein. Wie ich den weihnachtsmarkt vermisse!
  • kathas0trophal
    kathas0trophal Posts: 118 Member
    Options
    ja ich denke das wäre auch das beste für mich. Ich nehme es mir auch immer wieder vor und dann wird nichts draus. Wer da wohl Schuld ist;-) Na ja ich versuche es halt immer weiter bis zu dem einem Mal nach dem ich es dann geschafft habr.
  • scarletleavy
    scarletleavy Posts: 841 Member
    Options
    Mmmmm..... Glühwein. Wie ich den weihnachtsmarkt vermisse!

    Lebkuchenzeit! Yum!
  • Dreamer1311
    Dreamer1311 Posts: 203 Member
    Options
    Mmmmm..... Glühwein. Wie ich den weihnachtsmarkt vermisse!

    lebst du auch Uebersee?
  • jmamarokjm
    Options
    Juhu endlich etwas deutsch auf dieser Seite :-P
    Ein Hallo an alle. :)

    Aus Hamburg :)
  • kathas0trophal
    kathas0trophal Posts: 118 Member
    Options
    hallo,

    ja wir sind dich mehr hier als man denkt. das sich aber nch jemand aus Hamburg hier her verirrt hätte ich auchnnicht gedacht.
  • jmamarokjm
    Options
    Gibt bestimmt noch mehrere hier, bin ja auch nun schon länger dabei aber erst jetzt auf die Idee gekommen mal noch "gleichgesinnten" zu suchen bei den Gruppen. :)