User Vorstellung

Options
Hallo ... Ich bin ....

[Hier können sich User Vorstellen]

Replies

  • kamilmatysik
    kamilmatysik Posts: 49 Member
    Options
    Mein Name ist Kamil (geb 1980) komme aus der schönen Stadt Rendsburg in Schleswig Holstein.

    Runtastic benutze ich :

    Runtastic App (Pro)
    Runtastic Six Pack (Pro)
    Runtastic Mountain Bike (Lite)
    Runtastic Heartrate (Pro)
    Runtastic SitUps (Pro)
    Runtastic PushUps (Pro)
    Runtastic Squats (Pro)


    Als Hardware:

    Runtastic LIBRA
    Runtastic Bike Zubehör
    Runtastic Bluetooth Smart Combo Brustgurt
    Runtastic Sportarmband

    Gewichttechnisch auch als Mann habe ich durch die 2 Schwangerschaften und vorher mit dem Rauchen aufgehört auf stolze 103 Kg gebracht.

    Durch MFP und Runtastic bin ich auf dem guten Weg mein Idealgewicht (persönliches Wohlfühlgewicht von 75Kg) zu erreichen.

    Runtastic Account:

    https://www.runtastic.com/de/benutzer/kamil-matysik
  • blauewolke
    Options
    Hallo ich habe mich hier auch mal reingeschlichen.
    ich bin 36 Jahre und lebe in München.
    Vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre) habe ich recht schnell recht viel an Gewicht zugelegt und bin nun seit Januar dabei die "Altlast" wieder los zu werden. :D

    Ich nutze Runtastic App (Pro), hauptsächlich zum Radfahren und für ausgiebige Spaziergänge und ich habe auf der Website einen Goldaccount (ich liebe einfach detaillierte Statistiken ;) ).
    den Runtastic Timer würde ich gerne nutzen (sobald ich ihn verstanden habe) um damit das Joggen zu lernen (geh-lauf-Intervalle)
  • matodemi
    matodemi Posts: 31 Member
    Options
    Hallo, ich bin Martina aus dem schönen Düsseldorf, 50, war nie ganz schlank aber mit der Rauchentwöhnung kamen noch mehr Pfunde...

    Ich nutze zurzeit nur die einfache Runtastic App - zum Gehen und Laufen. Da mein Handy einen schlechten GPS Empfang hat warte ich mit einer Pro App oder einem Goldaccount noch bis ich mal ein anderes Handy habe - oder eine GPS Uhr.

    Die anderen Apps werd ich sicher auch mal probieren....
  • 31Frank12
    31Frank12 Posts: 5 Member
    Options
    Hallo zusammen
    ich heiße Frank und komme aus Duisburg und bin 51 Jahre alt / jung
    Ich nutze die Runtastic Road Bike Pro und seit gestern abend die normale Runtastic Version.
    Über alles andere reden wir später ;-)
  • hechdi
    hechdi Posts: 11
    Options
    Hi,

    ich habe mich schon vor ein paar Tagen angemeldet aber erst jetzt die Zeit für ein Post gefunden.

    Mein Name ist Dietmar und ich verwende alle Apps von Runtastic ;-)
    Als Hardware verwende ich eigentlich alle Gadgets von Withings!
  • Tinchen70
    Tinchen70 Posts: 1
    Options
    Hallo...ich bin die Neue :-D
    Ich habe die Pro-Version von runtastic und nutze alle anderen manchmal, vielleicht nun ja etwas öfter.
    Regelmäßig Sport mache ich schon, habe aber bisher runkeeper bevorzugt, weil ich das Jawbone up trage und sonst meine ersportelten Kalorien doppelt in meiner mfp Bilanz erscheinen :-O
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Posts: 49 Member
    Options
    Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder ...
  • onkelalex123
    Options
    Hi, auch ich bin hier der Neue :D

    MFP nutze ich nun schon seit November 2013 um mal langsam von den schweren Kilos wegzukommen. Bissher hat das auch ganz gut geklappt.

    Heiße Alex, bin 29 Jahre und komme aus NRW nahe Osnabrück (ja das ist Niedersachsen :P)

    Nun hab ich Runtasic Pro für mich entteckt (Inlinern... und Fahrrad) nutze allerdings nur die App ohne Zubehör.

    10 Kilo möchte ich noch loswerden, und irgendwie fehlt mir grade die Motivation dazu :D