Die neuesten News!
Replies
-
Och schade, mrs_mina...
Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Manche Übungen gehen wirklich gewaltig auf bestimmte Körperteile.
Wir alle drücken dir gaaaanz tüchtig die Daumen, dass die Pfunde schnell purzeln! Du schaffst das! Wir werden dich dann hier mit offenen Armen empfangen! :flowerforyou:0 -
Eine Woche Urlaub in der 'Heimat' und die guten Vorsätze sind ( zumindest teilweise) dahin:-/ Sei es das überschwängliche Bekochtwerden von Mutti und Schwiegermama oder das Leck an Motivation sich 20 Minuten in ein freies Zimmer zu begeben um ein paar Übungen zu machen, während der Rest der Familie zusammensitzt. Heute jedoch ein Lichtblick, denn gesünderes Frühstück und Schwiegermamas(!) Worte ( brauchst du meine Yogamatte heut? ) riefen mir mein Vorhaben ins Bewusstsein zurück und siehe da: in den 20 Minuten habe ich nichts, aber auch gar nichts verpasst und fühle mich richtig gut und stolz, den Spieß wieder umgedreht zu haben:-)0
-
Großartig gemacht kratschi, und der schwiegermama gehört ein Dank :happy:0
-
Super, kratschie! Und nun wieder dranbleiben
Ich war von Freitag bis heute mit Kind und Pferd zum Distanzreiten unterwegs. Ich habe demnach das letzte Mal am Donnerstag etwas gemacht.
Freitag war sportfrei sozusagen. Gestern bin ich 52km geritten und habe dabei 1407 Kalorien verbrannt. Ausdauer und Kraft habe ich da genaug trainiert.
Heute bin ich nochmal 8,3km neben dem Kind auf dem Pferd hergejoggt, das waren nochmal 641 Kalorien.
Ich werde morgen wieder einsteigen und hoffe, dass mein linker Arm bis dahin wieder belastbar ist. Den hab ich mir dann nämlich noch beim Pferdehänger abhängen lädiert. Ansonsten muss ich schauen. Ich kann den Arm derzeit kaum bewegen.
Muss aber sagen, dass mir Freitag und gestern das Workout schon echt gefehlt hat :laugh:0 -
Guten Morgen, ihr LIeben!
Ich muss gestehen, ich hatte mich am Wochenende nicht unter Kontrolle... 2 x Essen gehen, dazu in Unmengen Knabbersachen, faul auf dem Sofa lümmeln und so weiter waren "Normalzustand". Und ich weiß auch warum: Wenn ich die Zügel zu locker lasse (mal hier und mal da was Leckeres), folgt bei mir früher oder später IMMER ein Abbruch! Ich kann es mir nicht erklären, aber ich werde dann weich und denke dann "Ach komm, heute mal Anti-Diät-und Sport-Tag und danach gehts weiter!". Pah, das wird nix! Meist der nächste Tag wird noch gleich weitergefuttert. :grumble: Und das Schlimme ist: Es ist nicht das 1. Wochenende, wo mir sowas passiert.
Nun habe ich die Schnauze gestrichen voll: In 2 Monaten fahren wir in den Urlaub und bis dahin habe ich mir ein Ziel gesetzt: Runter mit vielen Kilos und fit für den Strand!
Habe mir eine Mappe dafür angelegt, um alles haargenau zu dokumentieren (das hält mich bei der Stange und verringert bei mir die Abbruchgefahr) und bin wieder motiviert bis in die Zehenspitzen! Gestern ging es los und ab heute wieder Shred & Co.! 60 Tage möchte ich das nun machen inklusive Ernährungsumstellung (gesunde Ernährungsumstellung).
Ich habe seit 4 Tagen kein Shred mehr gemacht und muss sagen: Mir fehlt das Workout auch, genauso wie Killefitt.
Ich hoffe, ihr seid etwas standhafter als ich!
Aber nun: Auf in den Kampf!
Übrigens: Das Resultat des Wochenendes: 2 Kilo drauf. ABER (und das finde ich sehr erfreulich) gestern einen leichten Fastentag zum Diätstart gemacht und -schwups- Gewicht von letzter Woche wieder hergestellt!0 -
Ich glaube solche Totalausfälle haben wir alle mal,oder? Natürlich ärgert man sich da später drüber und denkt,wie doof man doch ist.
Ich habe gemerkt,das wenn ich kein Zucker (Süßigkeiten) zu mir nehme,alles leichter geht. Sobald ich aber mal sage,ach klar ein Stück Schoki,ist alles vergessen und ich habe einen Fressanfall.
Jetzt mache ich das so,das ich am Samstag oder Sonntag mir etwas gönne.....Pommes mit Schaschlik oder oder oder.....das gibt Kraft für die nächste Woche und man ist zufrieden und neu motiviert.0 -
Ich denke, das geht allen so. Und ich finde das auch nichts schlimmes. Man verzichtet so sehr, da muss auch mal so ein Tag drin sein.
Gestern tat mir immer noch alles weh, darum hab ich da auch pausiert. Für heute steht aber wieder Shred und Bauch weg auf dem Plan.
Momentan hab ich generell eine Null Bock Phase was das tracken des Essens angeht.
Kommt wohl daher, dass ich ziemlich frustriert war nach dem Wochenende. Da verbrenn ich Samstag und Sonntag insgesamt knapp über 2000 Kalorien und hab am Sonntagabend plötzlich 1kg mehr auf der Waage. Muskeln können das nich sein.
Heut hab ich dann wieder angefangen zu tracken. Ich merke aber, wie ich es nicht mehr unbedingt so eng sehe, wenn ich mal was nich eintrage.
Habe auch mein Kalorienmaximum von 1200 auf 1400 raufgesetzt. Vielleicht gehts dann einfacher, wenn ich weiß, ich darf auch mal 1300 zu mir nehmen.
Vielleicht bin ich auch schon im Hungermodus, weil ich immer versucht hab nicht auf über 1200 zu kommen und nehme deswegen nicht mehr wirklich ab,
Wie auch immer. Ab heut startet mein Training wieder.
Wenns nachher nicht schüttet, werde ich auch nochmal laufen gehen. Das fehlt mir nämlich auch, obwohl ich Sonntag erst 8,5km gelaufen bin.0 -
Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut, wenn ich lese, dass das mit den unkontrollierten Fressattacken nicht nur mir so geht.
Meistens passiert mir das am Wochenende, da kann ich unter der Woche noch so diszipliniert gewesen sein, aber am Wochenende kommt ganz oft der Punkt, an dem ich irgendwann schwach werde und mir was außer der Reihe gönne - das wär ja noch ok, wenn es dann dabei bliebe. Aber kaum ist der Anfang gemacht, wird da scheinbar bei mir im Gehirn ein Schalter umgelegt und ich sage mir "jetzt ist es eh egal" und schlemme munter drauf los. Da freut sich die Waage Montags Morgens :grumble: .
Muss aber auch sagen, dass es mir die letzten beiden Wochen leichter gefallen ist, mich zu beherrschen, denn der anstehende Urlaub motiviert doch ungemein beim Kampf um eine halbwegs passable Bikinifigur (besitze zwar nicht mal einen, aber Ihr wisst, was ich meine ). Das in Verbindung mit der Tatsache, dass jetzt doch noch einiges zu erledigen war und ich daher ziemlich beschäftigt war, hat echt Wunder gewirkt.
Zwar ist mein KFA immer noch nicht da, wo ich ihn gerne hätte, trotz echt fleißigen Shreddens, aber gewichtstechnisch bewege ich mich echt gerade in einer Liga, in der ich seit Jahren nicht mehr war.
Das liegt aber auch an Euch hier, das Forum rund umd Shred hat echt unheimlich motiviert, dabeizubleiben, Danke Euch also dafür. :flowerforyou:
Ok, wie das dann nach dem Urlaub aussieht, werden wir mal abwarten müssen, aber jetzt freue ich mich erst mal über diesen Teilerfolg.
Wünsche daher denjenigen, bei denen es grade nicht so läuft, dass der Frust bald vorbeigeht und dass es dann wieder besser wird.
VlG0 -
Speedy, es geht uns doch allen gleich
Und wie gesagt, ich denke, da ist auch nichts bei, solange man seinen Sport weiter macht und nich jeden Tag über die Maße futtert.
Gestern war ich z.B. weit über meinem Ziel. Heute habe ich aber soviel verbrannt durch Sport, dass ich das gar nich aufbrauchen kann.
Gleicht sich also wieder aus. So :glasses:
Ich lasse heute das Shredden weg. War 65min laufen und habe dann noch ein neues Workout von Jillian Michaels ausprobiert (Der perfekte Knack-Po).
Gleich muss ich noch zum Stall und das Pferd ein wenig quälen. Ich denke, das ist dann auch genug Sport für heute :bigsmile:0 -
Und auch mir geht es genau SOOO!!!!!!! Ich habe nun fast eine Woche nichts gepostet weil ich so "mies" drauf war. Habe mehrfach leicht über die strenge geschlagen und mein Gewicht verändert sich seit vielen Wochen nicht. Bin regelrecht frustriert. Und Tina, ich habe genau das selbe Problem, sobald ich ein Stück Schokolade esse ist es als ob da eine Tür aufgeht und einer schreit : " Hier rein, mehr, los komm" Und das üble an der Sache ist, ich mag Schokolade nicht.Und esse sie trotz allem wie ein ausgehungerter Wolf.
Shred habe ich gestern , nein vorgestern gemacht und war danach reif für die Couch. Habe Yoga - Pilates und FITSTAR gemacht, aber alles sehr halbherzig.
Ich glaube ich muss mal den Kopf aus dem Sand nehmen, mein Gehirn läuft nicht mehr rund..........
Alles Liebe Ruthi0