Fl Update kommt bald

Options
2»

Replies

  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Habe den Newsletter auch bekommen. Was mich eher interessieren würde ist, diejenigen die die bezahlte Pro-Version haben aber keinen Coach sehen die auf der Free-Version auch alle neuen Übungen?

    Ja, ich habe keinen Coach und sehe in der Free-Version alle Übungen. :smile:
    Ich vermute aber, dass jetzt jeder ohne Bezahlung Zugriff auf alle Übungen hat.

    @Grace_Wo: Ja, wenn man den Coach macht, finde ich es wie gesagt gut, dass er auch Runs berücksichtigt. Ohne Coach plane ich die Läufe eben ein und tracke mit Runtastic, das etwas mehr kann, u.a. auch Intervalltraining. Ob die Zeit jetzt bei genau 10k stoppt, oder bei 9.8 oder 11.2 ist mir ziemlich egal, da sehe ich bei FL auch absolut nichts Revolutionäres.
    Aber vielleicht kommt ja noch was, die Runs sind ja noch Beta.
  • akira62p
    akira62p Posts: 5 Member
    Options
    Habe den Newsletter auch bekommen. Was mich eher interessieren würde ist, diejenigen die die bezahlte Pro-Version haben aber keinen Coach sehen die auf der Free-Version auch alle neuen Übungen?

    Ja, ich habe keinen Coach und sehe in der Free-Version alle Übungen. :smile:
    Ich vermute aber, dass jetzt jeder ohne Bezahlung Zugriff auf alle Übungen hat.

    [/quote]


    Nein leider nicht, da ich bisher nur die Free-Version habe und mich schon länger mit dem Gedanken Schwanger gehe mir die Bezahl-App zu holen. Daher war ich nun verwundert das diese nich weitergeführt wird.

    Ohne Coach hat man nur 5 Götter, Pro Excersis 5 /4 Vorschläge und das Running mit 3 Trackbaren Varianten.
  • exii
    exii Posts: 48 Member
    Options
    muss morgen im strength-guide auch gleich 10 km laufen :)

    aber nicht verzagen, da muss man durch :)
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Posts: 31
    Options
    Helldays mit neuem Coach :noway:
    Tag 1: Metis x3 und Venus
    Tag 2 HÖLLE!!!: Aphrodite Endurance x2 , Aphrodite Strength 1/5 , Gaia Strength 4/10
    Tag 3: Metis x3 , Kentauros 4/6

    :explode: :huh:

    Für Tag 2 muss ich mir überlegen wie ich das überleben soll!
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Wofür stehen eigentlich die Faktoren? heißt das x3 = dreimal das ganze Workout und 4/10 "nur" die ersten vier Sätze?
    ...scheint nur mit dem Coach zu funktionieren.
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Posts: 31
    Options
    Wofür stehen eigentlich die Faktoren? heißt das x3 = dreimal das ganze Workout und 4/10 "nur" die ersten vier Sätze?

    Ja, genau.
    ...scheint nur mit dem Coach zu funktionieren.

    Interessant... Wobei ohne Coach kann man glaub ich trotzdem einstellen ob man im Endurance, Standart oder Strength Modus trainieren möchte.

    Ich bin sehr gespannt auf meine Helldays, vor allem auf Tag 2!
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Interessant... Wobei ohne Coach kann man glaub ich trotzdem einstellen ob man im Endurance, Standart oder Strength Modus trainieren möchte.

    Ja, das geht. :smile: Und es hält mich ja im Prinzip auch nichts davon ab, ein WO zweimal zu machen. Nur wenn ich weniger als ein ganzes mache, würde das nicht getrackt werden. Aber stört mich auch nicht wirklich.
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Posts: 31
    Options
    Hat irgendeiner von euch das versprochene WarmUp entdeckt?

    Finde nix...
  • exii
    exii Posts: 48 Member
    Options
    das warmup is auf der homepage, zusammen mit dehnübungen danach.
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Posts: 31
    Options
    das warmup is auf der homepage, zusammen mit dehnübungen danach.

    Wo genau?!
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Posts: 1,380 Member
    Options
    https://www.freeletics.com/de/coach/warmup

    Funktioniert aber nur, wenn man den Coach hat.
    Oder hat jemand schon das Warmup für nicht-Coach-Besitzer gefunden?
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Posts: 31
    Options
    Danke Nikki! Jetzt hab ich´s gefunden. Irgendwie hab ichs voll übersehen!
  • _Sora_
    _Sora_ Posts: 7
    Options
    Ich will auuuch endlich -.-...
    Hab noch 3 Sessions diese Woche dazu Todesrückenschmerzen vom Jiu Jitsu und Todesmuskelkater von meinen 5 letzten Max-Einheiten.

    Man liest soooo viel und sieht ja auch schon so viel in der App, dass ich endlich den Test machen will, aber einfach in die neue Woche springen ist gefühlter Betrug ^^...
  • phoenix_ft
    phoenix_ft Posts: 10 Member
    Options
    also meine Freundin hat nichts gekauft und die sieht zwar in der neuen Version die gesamten Workouts - kann diese jedoch nicht anwählen, vielleicht ändert sich das noch, aber momentan ist nur ein kleiner Teil wählbar
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    also meine Freundin hat nichts gekauft und die sieht zwar in der neuen Version die gesamten Workouts - kann diese jedoch nicht anwählen, vielleicht ändert sich das noch, aber momentan ist nur ein kleiner Teil wählbar

    Nope, so wie akira62p es schrieb, und ich meine, auf der FL-Homepage hätte ich mittlerweile auch was dazu gelesen, gibt es den Vollzugriff nur mit Coach, oder wenn man die alte Pro-App hat/hatte.
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Mit den Läufen habe ich mich erstmal dazu entschlossen, bzgl. des Trackings den umgekehrten Weg zu gehen wie bei den Workouts: Runtastic mitlaufen lassen und den groben Zeitabschnitt (ggf. aufgerundet) nachzutragen (Also z.B. bei den 10.7k gestern die Zeit bei 10.2). Dann hab ich das für mich in der Übersicht. :smile: