dann mal auf Deutsch

Options
2»

Replies

  • lilyinlove
    lilyinlove Posts: 441 Member
    Options
    Mmmmm..... Glühwein. Wie ich den weihnachtsmarkt vermisse!

    lebst du auch Uebersee?
    Ja ich wohne in England. Hab meinen Mann in Deutschland kennengelernt... Sind gemeinsam ausgewandert... Er ist Engländer.
  • lilyinlove
    lilyinlove Posts: 441 Member
    Options
    Juhu endlich etwas deutsch auf dieser Seite :-P
    Ein Hallo an alle. :)

    Aus Hamburg :)

    Willkommen! Bin aus'm Pott! Oder war...
  • Dreamer1311
    Dreamer1311 Posts: 203 Member
    Options
    Mmmmm..... Glühwein. Wie ich den weihnachtsmarkt vermisse!

    lebst du auch Uebersee?
    Ja ich wohne in England. Hab meinen Mann in Deutschland kennengelernt... Sind gemeinsam ausgewandert... Er ist Engländer.


    Cool! Ich hab meinen auch in Deutschland kennegelernt und nun leben wir in den USA. Er ist Amerikaner
  • lilyinlove
    lilyinlove Posts: 441 Member
    Options
    Mmmmm..... Glühwein. Wie ich den weihnachtsmarkt vermisse!

    lebst du auch Uebersee?
    Ja ich wohne in England. Hab meinen Mann in Deutschland kennengelernt... Sind gemeinsam ausgewandert... Er ist Engländer.


    Cool! Ich hab meinen auch in Deutschland kennegelernt und nun leben wir in den USA. Er ist Amerikaner


    seufz...Ich vermisse die Staaten, bin dort gross geworden. South and North Carolina.Von 4 bis 15. Dannach wieder nach Deutschland um meine schulische Ausbildung zu beenden. Bin danach Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte geworden....leider gibt es diesen Beruf hier nicht.
  • jmamarokjm
    Options
    Wer möchte kann mich als Freund hinzufügen, würde mich freuen, bin momentan noch so allein hier. :-P
  • Yunari
    Yunari Posts: 10
    Options
    Hallo an Alle,

    man sieht ja doch an den ganzen Lebensmitteln die bereits geloggt wurden das es einige Deutsche auf dieser Seite gibt.

    Ich komm aus dem hohen Norden, aus Rostock um genau zu sein =)
  • Todanaka
    Todanaka Posts: 11 Member
    Options
    Hallo Leute,
    schöne Grüße aus dem Pott und dem Sauerland! Bin ziemlich neu hier auf der Seite aber sehr glücklich vor allem mit der Android App :)
  • kathas0trophal
    kathas0trophal Posts: 118 Member
    Options
    Hallo,

    schön das du zu uns gefunden hast. cooles Profil Pic das du da hast.,. Ich habe auch ein android Phone. Ich finde die App auch cool, aber sie ist nicht so gzut wie die vom I phone...-( Viel erfolg.
  • subway_to_liz
    Options
    Hey Todanaka, bist ja ganz in der Nähe. Ich sag immer ich wohn im Ruhrgebiet, angrenzendes Sauerland ;-))
    Ich hab die App auf dem BlackBerry und find sie absolut super. Daumen hoch!
  • Todanaka
    Todanaka Posts: 11 Member
    Options
    @subway_to_liz: welche Stadt da wohl gemeint ist ^^ ... aber bei mir ist es so, dass ich im Pott wohne, aber mein Freund im Sauerland, daher könnte ich eigentlich auch A45 als Wohnort angeben.
  • sassika
    sassika Posts: 95 Member
    Options
    Hi
    Ich bin auch Deutsch, wohne jetzt aber in England. Ich habe vor 2 Wochen angefangen MFP zubenutzen und so weit verliere ich die Pfunde :). Wünsche allen ein schönes Wochenende :)
  • November_92
    November_92 Posts: 4 Member
    Options
    Huhu :)
    Bin aus BaWü und ganz zufällig über die Seite gestolpert, die mir deutlich besser gefällt als das deutsche Pendant shapeupclub.com, aber ist doch noch etwas schwierig für alles was ich so esse das passende auf Englisch zu finden ;) Aber das wird mit der Zeit bestimmt einfacher. Bin mal gespannt, wie schnell Ich auf der Waage etwas bemerke und hoffe mal, dass meine Motivation ein Weilchen so bleibt wie jetzt :)
  • Melodrom
    Melodrom Posts: 13 Member
    Options
    Guten Abend!

    Ich komme aus Bayern wohne aber schon seit '99 in GB. Was ich am meisten vermisse ist richtiges Brot und Leberwurst.

    Schönes Wochenende
    Saskia
  • CABA01
    CABA01 Posts: 33
    Options
    Also ich komme aus München, tue mir auch ein wenig schwer das Essen meist auf Englisch zu finden, aber ein paar Sachen sind ja auf Deutsch schon. Fange heute an, eine Freundin aus Wien empfahl mir die Webseite. Habe bereits 5 kg abgenommen seit ich wieder rauche, aber nun war absoluter Stop und ich versuche es mit den Kalorien hier mal. Der Ticker steht auf NULL und ich will so 15 kg hin krigen. SCHWER!
    Durch das Nichtrauchen nahm ich 14 kg zu. Vorher durch Medikamente ca.12. Rauche seit 7 Monaten wieder, die bisherigen 5 kg sind aber ganz ohne Diät geschafft.
    Euch allen hier viel Erfolg, freue mich Euch gefunden zu haben!
  • hellokathy
    hellokathy Posts: 540 Member
    Options
    Hallo zusammen,
    ich hab erst heute das mit den Gruppen gecheckt und bin dann auch über die Gruppe hier gestolpert. Obwohl ich eigentlich mittlerweile sogar lieber auf Englisch schreibe, ist es doch auch schön, hier mal ein bißchen Abwechslung zu haben.

    Ich komme aus Duisburg und bin jetzt seit etwa drei Wochen wieder "ernsthaft" dabei. Hab mich auch bei McFit angemeldet und muss mich noch ganz schön selbst treten, auch regelmäßig zu trainieren. Dafür klappt das mit dem Essen momentan ganz gut, weil ich eh selten Appetit habe. Trotzdem wird mir noch schwindelig, wenn ich sehe, was für ein langer Weg vor mir liegt.