dann mal auf Deutsch

2»

Replies

• sassika
    sassika Posts: 95 Member
    Hi
    Ich bin auch Deutsch, wohne jetzt aber in England. Ich habe vor 2 Wochen angefangen MFP zubenutzen und so weit verliere ich die Pfunde :). Wünsche allen ein schönes Wochenende :)
  • November_92
    November_92 Posts: 4 Member
    Huhu :)
    Bin aus BaWü und ganz zufällig über die Seite gestolpert, die mir deutlich besser gefällt als das deutsche Pendant shapeupclub.com, aber ist doch noch etwas schwierig für alles was ich so esse das passende auf Englisch zu finden ;) Aber das wird mit der Zeit bestimmt einfacher. Bin mal gespannt, wie schnell Ich auf der Waage etwas bemerke und hoffe mal, dass meine Motivation ein Weilchen so bleibt wie jetzt :)
  • Melodrom
    Melodrom Posts: 13 Member
    Guten Abend!

Ich komme aus Bayern wohne aber schon seit '99 in GB. Was ich am meisten vermisse ist richtiges Brot und Leberwurst.

Schönes Wochenende
    Saskia
  • CABA01
    CABA01 Posts: 33
    Also ich komme aus München, tue mir auch ein wenig schwer das Essen meist auf Englisch zu finden, aber ein paar Sachen sind ja auf Deutsch schon. Fange heute an, eine Freundin aus Wien empfahl mir die Webseite. Habe bereits 5 kg abgenommen seit ich wieder rauche, aber nun war absoluter Stop und ich versuche es mit den Kalorien hier mal. Der Ticker steht auf NULL und ich will so 15 kg hin krigen. SCHWER!
    Durch das Nichtrauchen nahm ich 14 kg zu. Vorher durch Medikamente ca.12. Rauche seit 7 Monaten wieder, die bisherigen 5 kg sind aber ganz ohne Diät geschafft.
    Euch allen hier viel Erfolg, freue mich Euch gefunden zu haben!
  • hellokathy
    hellokathy Posts: 540 Member
    Hallo zusammen,
    ich hab erst heute das mit den Gruppen gecheckt und bin dann auch über die Gruppe hier gestolpert. Obwohl ich eigentlich mittlerweile sogar lieber auf Englisch schreibe, ist es doch auch schön, hier mal ein bißchen Abwechslung zu haben.

Ich komme aus Duisburg und bin jetzt seit etwa drei Wochen wieder "ernsthaft" dabei. Hab mich auch bei McFit angemeldet und muss mich noch ganz schön selbst treten, auch regelmäßig zu trainieren. Dafür klappt das mit dem Essen momentan ganz gut, weil ich eh selten Appetit habe. Trotzdem wird mir noch schwindelig, wenn ich sehe, was für ein langer Weg vor mir liegt.
This discussion has been closed.