So, ich hab gestern meinen ersten Fastentag gehabt und ich muss sagen, ich hab es mir schwieriger vorgestellt. Allerdings muss ich auch sagen, dass nachdem ich mein Abendbrot zu mir genommen habe, mir ein wenig übel war. Leider konnte ich nicht herausfiltern, ob dass jetzt daran lag, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen…
Ist es wichtig bei der 5:2 24h ohne Nahrung zu sein oder kann man in diesen 24h seine 500/600kcal über den Tag verfuttern? Was ist da besser? Angenommen ich esse am Sonntag um 19 Uhr das letzte Mal, dann zum Beispiel Montag in der Früh ein gesundes Frühstück (Müsli mit Joghurt) und am Abend dann einen Teller Salat und über…
Hallo Leute hier könnt ihr für andere die sich interessieren was man an seinem Fastentag so Essen kann Menüs vorstellen wie ihr sie zu euch nehmt. Ich fange mal mit meinem (selbsgetauften) Manly Men Bowl an. 1. Trader Joes Salat mit French Dressing aus dem ALDi für 1,69€ hat 285 kcal. 2. Rinder Filet aus Urugay 200gr. auch…
5 Tage iss soviel du magst bzw. halte dich an deinen Tagesbedarf. 2 Tage iss wenig also als Mann 600 Kcal als Frau 500kcal. Die tage sollten nicht aufeinander folgen. wie du das zu dir nimmst oder was ist faktisch egal. Erste Tendenzen von leuten die besonder erfolgreich damit waren tendieren aber allgemien zu einer…