Koppeln mit Fitbit — German

Koppeln mit Fitbit

Optionen
Hallo. Habe seit kurzem eine Fitbit Charge 2 und würde diese gerne mit MyFitnessPal koppeln, schaffe es aber leider nicht. :-( kann mir bitte bitte jemand helfen? Danke und liebe Grüße, Julia

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Hallo Julia,
    du musst nur oben im Menü auf Apps gehen und den Button "Fitbit" suchen und anklicken:
    15kqri30pkk2.png
  • Elli7464
    Elli7464 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallooo..schliesse mich hier mal an..bin auch noch frisch dabei.Wie meine Schritte übernommen werden von fitbit,hab ich hin bekommen. Kann ich meine Trainingseinheiten auch übernehmen lassen und wenn wie? Danke für eine Antwort.
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Hast es geschafft?
    Und bist du zufrieden?
  • Matz5569
    Matz5569 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, habe auch einen charge 2 übereits den die Werte übertragen werden. Trainingseinheiten gehen als Fitbit Schritte in myfitnesspal ein. Die Trainingseinheiten kann man sich besser im fitbit dashboard anschauen.
  • MikePK2016
    MikePK2016 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich habe seit kurzen die Fitbit Surge und habe Probleme mit dem Koppeln. Wenn ich im MFP Menü Apps mit Fitbit koppeln möchte, bekomme ich eine Meldung, dass schon ein anderer MFP Account verbunden ist.

    In meinem Fitbit Account steht unter Anwendungen, dass MFP verbunden ist, doch im MFP Account steht, dass keine Verbindungen bestehen.

    Ich habe schon 3 mal den Zugriff bei Fitbit widerrufen um die Verbindung neu zu erstellen, doch immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Was mache ich falsch?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Hast du es in der handy app
    und der web app widerrufen?
  • Mascouche01
    Mascouche01 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Gleiches Problem wie Mike und finde keine lösung...
  • Mascouche01
    Mascouche01 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Problem gelöst .... Habe meine Zugangsdaten vom alten Account gefunden und dort Fitbit gelöscht danach den alten Account gelöscht und jetzt im neuen Account Fitbit ohne Problem gekoppelt !
  • CariiFu
    CariiFu Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich hab mit Fitbit das Problem, dass ich die Trainingseinheiten irgendwie nicht richtig angezeigt bekomme. An langen Arbeitstagen kommen bei mir nur die Schritte als Training in MFP an. Da ist dann auch alles in Ordnung, da ich ja nichts anderes mache. Wenn ich allerdings dann andere Sachen mache bspw. Radfahren werden meine verbrannten Kalorien durch das einfache Gehen nicht angezeigt. Wo muss ich die Trainingseinheiten eintragen bei fitbit Foto oder bei MFP? Anzumerken ist das die errechneten verbrannten Kalorien für das gleiche Training sich stark unterscheiden....bin total überfordert....
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Optionen
    Habe mit meiner Fitbit das problem das sie mal schwimmen anzeigt mal nicht. Ich habe mich an den Support von Fitbit gewendet und die gaben mir den Tip den tracker zu reseten. Das mache ich jetzt immer bevor ich schwimmen gehe und siehe da es klappt. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Ansonsten habe ich nur den Rat dem Fitbit Support dein problem zu schildern.
    Lg
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    CariiFu schrieb: »
    Ich hab mit Fitbit das Problem, dass ich die Trainingseinheiten irgendwie nicht richtig angezeigt bekomme. An langen Arbeitstagen kommen bei mir nur die Schritte als Training in MFP an. Da ist dann auch alles in Ordnung, da ich ja nichts anderes mache. Wenn ich allerdings dann andere Sachen mache bspw. Radfahren werden meine verbrannten Kalorien durch das einfache Gehen nicht angezeigt. Wo muss ich die Trainingseinheiten eintragen bei fitbit Foto oder bei MFP? Anzumerken ist das die errechneten verbrannten Kalorien für das gleiche Training sich stark unterscheiden....bin total überfordert....

    Fitbit überträgt nur Kalorien für Schritte in MFP, nicht die trainings. Andersherum werden die Trainings die du bei MFP eingibst ins Fitbit übertragen. Also könntest du nachdem du das training im Fitbit siehst die Daten als trianing hier eintragen manuell und dann in der fitbit App das erste Training löschen damit es nicht doppelt erscheint.

    Mir war das dann einfach zu blöd :smile: und da das Essen ja Problemlos von MFP in Fitbit übertragen wird seh ich dort doch genauso gut wie hier wie hoch mein Defizit ist :) So hab ich das einfach für mich gelöst
  • dopsoelder
    dopsoelder Beiträge: 10 Member
    Optionen
    > Mir war das dann einfach zu blöd :smile: und da das Essen ja Problemlos von MFP in Fitbit übertragen wird seh ich dort doch genauso gut wie hier wie hoch mein Defizit ist :) So hab ich das einfach für mich gelöst

    So mache ich das auch...