moinsen in die runde! — German

moinsen in die runde!

Optionen
ich bin Ulli aus einer Stadt in Thüringen, 29 jahre jung, 170 groß und heute 73.9kg schwer (vor 5 wochen war mein gewicht noch bei 76.2kg). seit vorgestern bin ich bei MFP und möchte gerne weiter abnehmen bis zu einem gewicht von 63-60 kg. würde mich über regen austausch freuen :) LG!

Kommentare

  • schromi
    schromi Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Na dann willkommen bei MFP.
    Gruß Schromi
  • MADLifestyle
    MADLifestyle Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Wilkommen ulli! :)

    Viel spaß hier bei Mfp und viel Erfolg beim Abnehmen.

    lg
  • Ricewind_
    Ricewind_ Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Hi Uli,

    auch von mir ein "Herzlich willkommen und viel Erfolg!".

    Gruß
    Stefan
  • ullikatz
    ullikatz Beiträge: 3
    Optionen
    danke! :D
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Optionen
    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.
  • Brittzi71
    Brittzi71 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Viel Erfolg!!!
  • xetomheti
    xetomheti Beiträge: 2
    Optionen
    Hallo, Ulli.

    Zuallererst auch ein herzlichen Willkommen hier bei MFP.

    Du schaffst das schon. 10 Kilo sind zwar kein Pappenstiel, aber mit ein bisschen Disziplin ist das allemal machbar. Ich habe seit Anfang des Jahres bereits 15 Kilo abgenommen. Angefangen bei 108 an Neujahr. Im Mai hatte ich schon 10 Kilo weg und seit etwa ein paar Wochen sind es dann 15 Kilo. Ich habe mir bewusst Zeit gelassen, da ich nicht wollte, dass meine Haut sich nicht gleichmäßig regeneriert ;-) Ab gestern bin ich in Runde zwei und möchte bis Jahresende auf 85 Kilo runter. Mein Zielgewicht ist 75 Kilo. Das ich das schaffe, daran glaube ich fest, denn ich fühle mich schon deutlich wohler in meiner Haut. Dein Wunschgewicht wirst du auch haben, es ist gar nicht so schwer, wenn man weiß, wie der eigene Körper tickt und man weiß, was man wann (nicht) essen sollte.

    Ganz wichtig dabei ist aber, dass man sich auch während der Nahrungsumstellung und einer Diät wohl fühlt. Denn sonst kann es leicht zu Misserfolgen führen, weil man den Sinn und damit das Ziel aus den Augen verliert. Ich nehme mir lieber etwas mehr Zeit und schraube meine Erwartungen nicht ganz so hoch.

    Ich freue mich über weiteres Feedback aus der Gemeinschaft und viele neue Ideen, Vorschläge und Freundschaften.

    Liebe Grüße
    Xetom
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Auch von mir ein fröhliches "Hallo und Willkommen".

    Grüßchen,
    Annette