Suche: Sportliche App-Nutzer — German

Suche: Sportliche App-Nutzer

Hallo Zusammen,

ich suche sportliche Leute, die eine Fitness App nutzen, einen Account auf Facebook haben und mir ein paar Fragen beantworten können. Ich verspreche, es dauert nicht länger als 10 Minuten!

https://www.soscisurvey.de/mhealthweb20/

Warum ich euch brauche?
Ich bin schreibe dieses Semester meine Bachelorarbeit und möchte mich mit den Nutzungsmotiven von App-Nutzern befassen und brauche daher viele viele auskunftsbereite Sportsfreunde.

Da ich eine relativ begrenzte Zielgruppe habe und es nicht einfach ist, die Personen mit den genannten Kriterien zu erreichen, bin ich euch unendlich dankbar, wenn vielleicht ein paar die Zeit finden, den Fragebogen auszufüllen.

Ich weiß eure Zeit wirklich zu schätzen und danke schon jetzt recht herzlich für die Teilnahme!!

Kommentare

  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Ok ich habe da mal mitgemacht :)
    Viel Erfolg mit deiner Arbeit.
  • TimMichael69
    TimMichael69 Beiträge: 30
    Morgen,
    hab auch teilgenommen.
    bei frage 2 gibt es 2 Möglichkeiten für mich. Ich Lauf und Fahr Crossrad (Aggressiv).

    Tim
  • Lutzbutz
    Lutzbutz Beiträge: 71 Member
    Hallo Silke,

    so, ausgefüllt. Viel Erfolg und rege Teilnahme an deiner Studie. Wird man das Ergebnis irgendwo nachlesen können?

    Viele Grüße
    Lutz
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hallo Silke, habe auch mitgemacht, ich hatte auch Schwierigkeiten, den Sport bei Frage 2 zu wählen, habe dann unter Sonstiges alles aufgeführt was ich mache, weil man nicht 2 und mehr Kreuzchen setzen konnte.
    Viel Erfolg für Deine Studie!

    LG
    Pixie
  • kiwi0469
    kiwi0469 Beiträge: 27 Member
    Hallo Silke,

    schade das Facebook Voraussetzung ist, hätte sonst auch gern mitgemacht.
  • barthimaeus
    barthimaeus Beiträge: 1
    hab dann auch mal ausgefüllt.
    viel erfolg mit der arbeit.
  • Dinky83
    Dinky83 Beiträge: 1
    Auch ich habe mich mal durchgeklickt. Bekommt man die Ergebnisse der Studie denn auch mal zu sehen?

    sg Christian
  • Tinchen70
    Tinchen70 Beiträge: 25 Member
    Erledigt, es gibt allerdings auch mehr wie die angeführten Sportarten und man/frau kann auch durchaus mehrere Ziele verfolgen :wink: , z.B. einerseits Kondition für das eigentliche Training, welches dann aber nicht mit einer App aufgezeichnet werden kann.
  • GabiD3
    GabiD3 Beiträge: 14 Member
    Mitgemacht :)
    Es wäre aber interessant die Arbeit dann auch lesen zu können.
    Veröffentlicht ihr auch Bachelorarbeiten oder gibt es nur die
    Dissertationen zu lesen?

    LG Gabi