Neustart
PaulM94
Hi Leute,
Ich war bis letzten Sommer auf der Höhe meiner Fitness-Kapazitäten, habe mich super ernährt, war schlank und hatte das ganze einfach unter Kontrolle.
Seit Beginn meines (äußerst stressigen) Studiums habe ich aber, wie mir langsam klar wird, all meine Motivation und alle Erfolge kontinuierlich schleifen lassen und muss jetzt leider feststellen, dass ich, sollte ich so weitermachen, bald ganz und gar nicht mehr erfreut sein werde, was ich da im Spiegel sehen muss ;-)
Ich habe früher auch schon Erfahrung mit IIFYM und Tracking-Portalen gemacht und möchte der Sache mit "MyFitnessPal" und der scheinabr großartigen Community hier jetzt neue Frische verleihen!
Auf gehts, der Sommer kommt bestimmt ;-)
Ich war bis letzten Sommer auf der Höhe meiner Fitness-Kapazitäten, habe mich super ernährt, war schlank und hatte das ganze einfach unter Kontrolle.
Seit Beginn meines (äußerst stressigen) Studiums habe ich aber, wie mir langsam klar wird, all meine Motivation und alle Erfolge kontinuierlich schleifen lassen und muss jetzt leider feststellen, dass ich, sollte ich so weitermachen, bald ganz und gar nicht mehr erfreut sein werde, was ich da im Spiegel sehen muss ;-)
Ich habe früher auch schon Erfahrung mit IIFYM und Tracking-Portalen gemacht und möchte der Sache mit "MyFitnessPal" und der scheinabr großartigen Community hier jetzt neue Frische verleihen!
Auf gehts, der Sommer kommt bestimmt ;-)
0
Kommentare
-
Willkommen. Der Sommer steht vor der Tür. Eigentlich steht er immer vor der Tür, selbst wenn er vorbei ist Wird schon.0
-
Willkommen und viel Erfolg!0
-
danke leute die sache läuft wieder, das merk ich nach nur 3 Tagen!0
-
Moin!
Habe auch meine Erfahrungen mit dem Schleifenlassen gemacht... Ich wünsche dir auch viel Erfolg!0 -
Auch von mir als Neuling viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung