Ein herzliches Hallo an alle MFPler — German

Ein herzliches Hallo an alle MFPler

Einen schönen guten Tag allerseits,

ich müsste mich hier so langsam auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nina und ich bin 28 Jahre alt.

Seit einem halben Jahr versuche ich mit allen möglichen Methoden abzunehmen. Gestartet bin ich bei 72 kg bei einer Körpergröße von 170cm. In den ersten Wochen habe ich auch stolze 4 kg abgenommen, aber seither ist nichts mehr passiert. Seit zwei Wochen versuche ich mein Glück nun mit MFP, einer Ernährungsumstellung und 3 bis 5 Mal die Woche Sport. Zielgewicht sind 63 kg... Bis jetzt ist leider immer noch nichts weiter passiert, aber ich versuchs weiter! Hier hat man wenigstens Motivation und Unterstützung, die einem helfen nicht sofort zu verzweifeln, wenn die Anzeige der Waage sich nicht nach unten bewegen will! :-)

Ich erhoffe mir hier ein wenig Unterstützung zu bekommen und geben zu können und nette Bekanntschaften zu schließen mit denen man den inneren Schweinehund besiegen kann. Hier ist für mich ganz deutlich Ole Olafson zu nennen ohne den ich nicht so regelmäßig das Fitnessstudio von innen sehen würde! Dank dir Ole! :-)

Dann mal auf eine nette, erfolgreiche und gesunde Zeit bei MFP!

Liebe Grüße
Nina alias Curly

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hallo Nina, schön, dass Du da bist!
    Nicht verzweifeln, sondern tapfer weiterkämpfen, ich erlebe ja inzwischen selber, wie hartnäckig jedes Gramm festsitzt, je "leichter" das Ausgangsgewicht ist...
    Mit gewissenhaftem Loggen, gesunder Nahrung und einem gewissen Fleiss beim Sport sollte es aber doch gelacht sein, wenn wir nicht früher oder später an unser Ziel kommen würden!!!!
    Gemeinsam sind wir stärker!!!!

    LG
    Pixie
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Ein herzliches Willkommen, Nina. Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Die Unterstützung unserer User ist sehr gut und sie geben wirklich alles, um alle zu motivieren. Schließlich ziehen wir alle am selben Strang.

    LG Hardcorebiker
    MFP-Moderator
  • MarcEdw
    MarcEdw Beiträge: 100 Member
    Moin Nina. Das sollte kein Ding sein. Viel Glück und Erfolg =)
  • curly1705
    curly1705 Beiträge: 12
    Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare!
    Zwischenzeitlich ist auch der erste Erfolg zu vermelden, die ersten 1,2 kg sind geschmolzen! Das hab ich auch zum großen Teil der netten Unterstützung hier zu verdanken!
    Mit euch ist Disziplin viel einfacher! :-)

    LG
  • animal1st
    animal1st Beiträge: 5 Member
    Hallo, herzlich willkommen... drann bleiben, irgendwann geht's schneller runter :-)
  • MADLifestyle
    MADLifestyle Beiträge: 46 Member
    Herzliches Wilkommen bei Mfp! Das schaffst du schon! dran bleiben und dann wird das auch rambazamba gehn! :tongue:
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Willkommen und ein Hallo an dich. Sei gegrüßt und viel Erfolg.