Auf ein neues 2014 — German

Auf ein neues 2014

Patris74
Patris74 Beiträge: 21 Member
So, nun ist es wieder so weit. Der Speck muss weg! Vor zwei Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört, nun muss das perfekte Gewicht kommen. Ich mache drei mal die Woche Milon Zirkel, Esse aber leider recht unregelmäßig. Durch die App möchte ich mein Essverhalten besser kontrollieren und verbessern.
Auf diesem Wege wünsche ich mir viele nette Gespräche und vielleicht auch Ar***tritte, wenn ich mal etwas schwächel.

Kommentare

  • urmel13
    urmel13 Beiträge: 103 Member
    Herzlich Willkommen und auf ein erfolgreiches 2014
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im deutschen Forum von MFP. Dein Wunsch wird mit Hilfe unserer User bestimmt erreicht werden, denn sie sind motiviert und hilfsbereit. Ausserdem haben sie immer einen Tipp zur Hand. Laß dich überraschen und verlier dein Ziel nicht aus den Augen.

    LG
  • Ach_Nee
    Ach_Nee Beiträge: 10 Member
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Was muss ich mir denn unter "Milon Zirkel" vorstellen?
  • Patris74
    Patris74 Beiträge: 21 Member
    Kraft-ausdauerzirkel
    www.milon.de
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg dabei, deine Ziele bald und nachhaltig zu erreichen.

    CB
  • tom24k
    tom24k Beiträge: 9
    Hallo, ich hoffe auch, dass ich ab jetzt mal abnehme. Bin seit zwei drei Jahren auf meinem Gewicht stehen geblieben. Trotz das ich immer wieder Sport mache. Aber da geht nichts weg.
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Willkommen und viel Erfolg! :)
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Ein herzliches Willkommen in dieser munteren Runde auch von mir - und viel Erfolg !!
    LG Barlow
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele in 2014. Gemeinsam werden wir das schon wuppen.

    Gruß
    Sascha