Runtastic und MFP — German

Runtastic und MFP

Hallo!

Ich habe eben irgendwo gelesen, dass man die Daten von Runtastic direkt hierher übertragen kann. Geht das nur beim Iphone oder auch bei Android? Habe leider nichts gefunden..
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Geschenkpapier

Kommentare

  • Mir wurde geholfen - vielen Dank :)
  • ferdinator
    ferdinator Beiträge: 1
    Bei Runtastic in den Einstellungen mit Fitnesspal verbinden und schon wird jede Aktivität von Runtastic automatisch mit Fitnespal syncronisiert. Klappt auch mit Android super :-)
  • tom24k
    tom24k Beiträge: 9
    Funktioniert super, habe es bei allen meinen Runtastic App's so eingestellt. Und alles wird mit MFP synchronisiert. :)
  • Hallo,
    ich habe die Kopplung auch aktiviert. Es kommen aber keine Daten in myfitnesspal an?
    Wie erkennt runtastic an welches Profil die Daten übertragen werden?
    Ich nutze ein IPhone 5.
    Ich habe bisher leider keine weitergehende Dokumentation zu dem Feature finden können. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
  • tom24k
    tom24k Beiträge: 9
    Versuch mal die Verbindung via MFP zu trennen und wieder zu aktivieren? Oder sonst umgekehrt via iPhone deaktivieren und wieder aktivieren. Bei mir hats via MFP aktivieren funktioniert.
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Zu aller Not Iphone in die Tonne und ein Android holen :-) Mit persönlich ehe lieber ^^
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Bei mir funktioniert die Kopplung aber ich bekomm es nicht hin, dass myfitnesspal auf Facebook postet...
    Runtastic postet zwar auf Facebook aber nur wenn ich eine Aktivität beendet habe - myfitesspal aber sollte z.B. posten wenn ich mein Tagebuch zu Ende habe...
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    ok das klappt jetzt auch - kaum hat man sich nächtelang damit beschäftigt flutscht es..
  • Lutz74
    Lutz74 Beiträge: 1
    Könntet ihr uns freundlicherweise dann mitteilen wie ihr die Lösung gefunden habt?

    Gruss
    Lutz
  • kathy_deluxe
    kathy_deluxe Beiträge: 24 Member
    ich habe auch ein problem... Runtastic und MFP syncronisieren zwar miteinander, d.h. im Tagebuch stehen die aktivitäten drin, aber nicht in meinen neuigkeiten. Gestern ging es noch. Hat jemand ne Ahnung
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Bei mir Syncronisiert zur zeit Runtastic auch nicht mit mfP....

    hab schon deaktiviert und wieder aktiviert... leider ohne erfolg bis jetzt :-(
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Bei mir synct es zwar, aber alles was ich vor 11:00 Uhr eintrage, landet beim Vortag in den Aktivitäten :(
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Schau mal ob die Zeiteinstellungen überall passen, sonst kann das passieren mit dem Vortag

    LG
    Kex
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Danke dl7kex die Zeiteinstellung am Laptop war tatsächlich verstellt.