Hallo aus Bochum
Targrist
Hallo :-)
Ich möchte ein kurzes Hallo in die Runde werfen :-) Ich bin männlich, 42 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich suche auf diesem Wege Gefährten, die, so wie ich, mind. 10 Kilo abnehmen möchten und gerne gemeinsam Sport treiben würden (Joggen, Radfahren, Wandern, Schwimmen).
Freue mich auf Gleichgesinnte aus Bochum :-)
LG
Targrist
Ich möchte ein kurzes Hallo in die Runde werfen :-) Ich bin männlich, 42 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich suche auf diesem Wege Gefährten, die, so wie ich, mind. 10 Kilo abnehmen möchten und gerne gemeinsam Sport treiben würden (Joggen, Radfahren, Wandern, Schwimmen).
Freue mich auf Gleichgesinnte aus Bochum :-)
LG
Targrist
0
Kommentare
-
Hey, willkommen in der deutschen Community von MFP. WIr wünschen dir, dass du deine Ziele erreichst. Aber mit der Unterstützung unserer User dürfte es gelingen.
LG0 -
Einen herzlichen Willkommesgruß nach Bochum.... und du bist hier genau richtig die Pfunde werden purzeln und für genügend Motivation sorgen hier eine Menge mfp Mitglieder
LG0 -
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Die Community wächst und Unterstützung erfährt man hier leicht!0
-
Hallo nach Bochum ,
Herzlich willkommen und viel Spaß beim abnehmen.0 -
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :-) Freue mich darauf, hier im Forum mit euch zu schreiben :-)0
-
Hallo Targrist, hier bist du gut aufgehoben - alles nette Leutz hier und motivierend dazu0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte