Stelle mich auch mal vor — German

Stelle mich auch mal vor

Optionen
Hi, ich bin die Carmen und komme aus Nrw, bis ich 19 war konnte ich essen was ich wollte, seidem ist es nur noch ein auf und ab.. nachdem ich von August 09 bis Dez 09 30 Kilo abgenommen habe und bis Januar 13 davon 8 wieder drauf hatte, habe ich meine Ernährung umgestellt und versuche weitesgehend auf Kh zu verzichten, was aber gerade in der Winterzeit ziemlich schwer fällt. Im Sommer bin ich dann mit Sport angefangen, nachdem ich von Januar 13 bis März 13 12 Kilo abgenommen habe... Ich mache Zumba und Kraftsport. Ich erhoffe mir , meine restlichen Kilos bis Mai zu verlieren und freue mich, hier die nötige Motivation und Anregungen zu finden.



Liebe Grüße


Carmen:blushing:

Kommentare

  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Hallo und Herzlich Willkommen! :)
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Hey, willkommen in der deutschen Community von MFP. Ich bin mir sicher, dass dir hier eine volle Unterstützung angedeihen wird. Unsere User sind motiviert und sehr hilfsbereit. Mögest du dein Ziel nie aus den augenverlieren und im Mai erreichen. Dafür kämpfen wir.

    LG
  • angeleyes473
    angeleyes473 Beiträge: 19
    Optionen
    Danke schön ;)
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Willkommen =)
  • ploenschke
    ploenschke Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Spaß beim abnehmen.
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg für deine Ziele. Das wird schon!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Carmen, hier bist du genau richtig - viele nette Leute die motivieren :)