Bin da wer noch — German

Bin da wer noch

Optionen
Hallo zusammen,

ich bin ein fast 34 Jahre alter Kampfkollos und ich hoffe das ich das hier ändern kann.
Als ich vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe flogen mir die Kilos förmlich zu.
Musste demletzt leider feststellen das ich in den letzten 4 Jahren fast 40 Kilo zugenommen habe.
Nun habe ich mir den Vorsatz genommen diese Pfunde endlich los zu werden und hoffe hier die notwenige
Unterstützung zu finden. Außerdem gibt es für mich kaum noch Kleidung die mir passt. Mit meinen 1,98m länge
finde ich kaum noch TShirts die von der Länge und von der Breite her passen.
Sehr frustrierend muss ich sagen.

Kommentare

  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Das ist natürlich nicht so gut, so viele Kilos zuzunehmen. Aber manchmal kommt es wie es kommt. Deine Einsicht ist der beste Anfang, den Kampf gegen die Kilos aufzunehmen. Sei dir unserer Unterstützung und Motivation gewiss.

    LG
  • ploenschke
    ploenschke Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Hier bist Du genau richtig. Ging mir genauso wie Dir. Habe vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen und allen Unsinn versucht um diese Kilos wieder zu verlieren. Wichtig ist, dass Du Deinen Kopf frei bekommst. Berfeie Dich von dem Druck jetzt endlich abnehmen zu müssen. Habe mich selbst gecoacht und tatsächlich verliere ich nach und nach an Gewicht. Es wird Dir sicher auch so gehen, also viel Spass beim loggen und abnehmen.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo cranksg - hier wirst du die richtigen Leutze finden dich zu motiveren. Ich war nie besonders schlank - seit ich nicht mehr rauche sind die Pfunde auch gepurzelt - leider auf mich drauf statt runter :D deshalb bin ich auch hier :)