Hello! — German

Hello!

Hallo ihr Lieben! Habe mich schon vor Urzeiten hier angemeldet, aber bin dann bei Weight Watchers gelandet und habe dort fast das ganze Jahr 2013 verbracht. Ich hatte nach 9 Monaten 18kg weg, war super motiviert, dann hab ich einen Praktikumsplatz bekommen. Von 0 auf 40 Stunden die Woche war ziemlich hart für mich und meine Abnahme, Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte taten ihr übriges und ich habe wieder 4kg zugenommen :(
Zwischenzeitlich bin ich bei WW Goldmitglied geworden, heißt ich muss nichts mehr bezahlen, habe im Gegenzug aber auch keinen Zugriff mehr auf meine geliebte App.

Ende Dezember hatte ich genug, und suche seither nach der nächsten Herausforderung.
Ich habe mich mit meinem Freunz zusammen im Fitnessstudio angemeldet und gehe dort fast jeden Tag hin! Seit Anfang Januar essen wir beide vegan (allerdings sind wir keine Vegan for fit Challenger, obwohl ich tatsächlich überlege, das zu machen) bis Ende des Monats. Entweder ich behalte das dann so bei oder ich taste mich langsam wieder an Tierprodukte ran.

Ich würde mich freuen, ein paar motivierende Mitstreiter zu finden. :) Alles Liebe!

Kommentare

  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Hallo Kittichan,

    herzlich willkommen - ich bin auch erst seit 3 Tagen dabei !

    Sehr beeindruckende Fotos und eine tolle Erfolgsstory !!
  • Antjefr
    Antjefr Beiträge: 29 Member
    Herzlich Willkommen,ich bin auch erst seit dem 1.1. dabei.
    Das ist ein super Forum und wir schaffen das!!
    Super Fotos sage ich auch !!!

    LG
  • Kittichan
    Kittichan Beiträge: 7
    Hi, danke danke! Ja, das Foto motiviert mich immer wieder. :)