Hallöchen...suche Motivations"freunde" — German

Hallöchen...suche Motivations"freunde"

nickido82
nickido82 Beiträge: 21 Member
Hallöchen,
ich bin auch eine von den Neuen.
ich heiße Nicole bin 31 Jahre ,waschechte Dortmunderin und mein Ziel ist es bis Mitte April an die 10 Kilo zu vernichten.
Und damit sind nicht 10 Kilo Schokolade gemeint :tongue:
Wer mag darf mich gern als Freund hinzufügen..
Lieben Gruß an alle Mitstreiter:drinker:

Kommentare

  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Hallo Nicole, willkommen!
    Ich suche auch immer nach neuer Motivation und gern auch nach neuen Bekanntschaften! Bin seit November dabei, logge jeden Tag komme was wolle :)
    Lass uns vernetzen! Gemeinsam ziehen wir das durch!
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    HAllo Nicole,
    Auch wenn du aus der Stadt mit der falschen Borussia kommst ... hab ich dich geadded. Kannst ja schließlich nix dafür *G*
    Vielleicht gibste mir was von der Schokolade mit - dann vernichten wir sie gemeinsam *lach*
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Unterfangen ...
    Du hast den ersten richtigen Schritt gemacht - bist bei uns ^^
  • nickido82
    nickido82 Beiträge: 21 Member
    Hey ihr beiden,sehr lieb.
    Aber es kann schließlich nur eine "echte "Borussia geben:bigsmile:
    Aber es motiviert mich schon zu sehen wieviel ihr schon geschafft habt..Top...
    Habt ihr ein bestimmtes Konzept ,welches ihr so durchzieht?
  • Lucie858
    Lucie858 Beiträge: 4 Member
    Hallo ihr 3 !!

    Ich bin ganz neu hier und habe ein ähnliches Ziel wie Nicole.
    Momentan ist die Motivation bei mir noch sehr groß und ich hoffe durch ein paar Gleichgesinnte auch am Ball zu bleiben :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!

    Gruß, Lucie
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Hallo. Nicole,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn ich wie. Barlow vom. Niederrhein komme, stimme ich dir voll und ganz zu, dass es nur eine Borussia geben kann. Und die ist ganz klar schwarz-gelb :-)

    Viel Erfolg beim loggen und joggen! Gemeinsam schaffen wir das!

    Liebe Grüße
    Sascha
  • marty270472
    marty270472 Beiträge: 4
    Hallo,

    bin auch neu hier, früher viel Sport, in den letzten Jahren leider fast nichts mehr.
    Möchte von 100 kg erst mal auf 90, später dann auf 85. ich habe aber keine Eile.

    Lg
  • nickido82
    nickido82 Beiträge: 21 Member
    @sascha wir verstehen uns.ABer wir nehmen ja auch "fremdlinge" in unsere Reihen.Ha ha.
  • FreuleinSnork
    FreuleinSnork Beiträge: 21 Member
    Hallo ^^
    ich bin auch erst seit 8 Tagen am Start, hab aber schon mein Rhythmus hier gefunden :) Wichtig ist, dass ihr alles was ihr zu euch nimmt, genau einloggt und so bekommt ihr schnell ein Gefühl dafür, wie und was ihr essen könnt.
    Abends wenn ich mir dann die Tagebücher der anderen so durchgucke, motiviert mich das dann für den nächsten Tag. Und Sport ist halt total wichtig. Es bringt euch mehr Spielraum in eure Kcal und tut unheimlich gut! (Und das aus meinem Mund!)
  • hegi04
    hegi04 Beiträge: 3
    herzlich willkommen nicole,
    gemeinsam schaffen wir das! lg
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Pffft ... schauen wir doch einfach mal auf die aktuelle Tabelle - und dann sehen wir - wer die echte Brussia ist *lach*
  • nickido82
    nickido82 Beiträge: 21 Member
    @barlow Tja ist nicht unsere Saison muß man klar zugeben:ohwell:
  • Diddlfrau
    Diddlfrau Beiträge: 16
    Halli Hallo Nicole

    Herzlich Willkomen hier im Forum :flowerforyou:

    Auch ich bin erst seit ein paar Tagen hier, aber ich bin suuuuper motiviert und mit MFP ist es genial einfach, abzunehmen. Natürlich muss man alles schön dokumentieren (ohne zu mogeln ....:laugh: ), aber es lohnt sich wirklich.

    Und wenn ich abends sehe, dass ich ein Defizit habe, strample ich einfach noch auf dem Crosstrainer, bis ich wieder im plus bin.. et voilà...

    Und mit so vielen tollen Forumsmitgliedern klappt das auch, Du wirst sehen..

    Also viel Glück

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Yvonne

    PS: Stell Dir vor, ich bin BVB-Fan :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
  • Lutzbutz
    Lutzbutz Beiträge: 71 Member
    Auch von mir ein Hallo an alle hinzugekommenen MFPler.

    Schön, dass ihr dabei seid. Gegenseitige Motivation ist die halbe Miete. Selbst wenn mal die Disziplin leidet, bleibt beim loggen und posten eisern, damit die Community euch wieder in Spur bringen kann.

    Viel Erfolg
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Gleich so viele Neue hier, Respekt. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg. Ihr werdet Eure Ziele bestimmt erreichen, denn unsere User sind sehr motiviert.
    Have fun

    LG
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Die Neujahrsumsätze sprühen ja förmlich.
    Herzlich Willkommen :-)

    Könnte MFP nicht einen Wettbewerb starten, wer auch noch am 31.12.2014 hier ist?
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Ich bin auch so ein neuesJahr-neuesGlück-Kind

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
  • tabstabs24
    tabstabs24 Beiträge: 1
    Hallo, ich bin auch neu hier und auf der Suche nach Mitstreitern, bei denen ich mir die Tagebücher angucken kann etc.
    will so etwa 8-10 kg abnehmen.
    Falls jemand Lust hat, kann mich gerne hinzufügen etc.
    Viel Erfolg! :)
  • lucina87
    lucina87 Beiträge: 1 Member
    Hallo,

    ich bin auch ganz neu hier. Möchte ebenso ein par Kilos los werden, wobei es bei mir ein par mehr sind. Nachdem ich fast von der Waage geflogen bin als ich mein Gewicht (98Kg) gesehen habe - fast 100 Kilo ich muss was tun. Bin jetzt bei 94kg also der Anfang ist getan. Würde mich über ein par Bekanntschaften freuen, also added mich gerne. Gemeinsam packen wir das :-)
  • siskobine
    siskobine Beiträge: 4 Member
    Hallo,
    ich reihe mich hier mal ein. Ich bin zwar schon ne Weile hier, aber nicht sehr aktiv. JETZT SHON :-)
    Ich bin Sabine, gebürtige S-H jetzt Nordniedersachse, bin 36 und mein Startgewicht waren 125,4. Bin jetzt bei 120,0 und nein, ich bin leider nicht 2,20 m groß :-D
    Ich freu mich über jeden, der auch zu klein ist für sein Gewicht und versucht mit mir zu wachsen ;-)
    Mein Ziel sind noch 15 kg bis 31.08.2014...mein zusätzliches Ziel ist es mein Lauftraining wieder aufnehmen zu können, da ich im Mai meinen 2. Lauf (nur 5km) mitmachen möchte.
    Tips und Tricks sind immer gern genommen.
    Attacke!
    52259039.png
    Created by MyFitnessPal.com - Nutrition Facts For Foods
  • london2712
    london2712 Beiträge: 3
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit heute dabei & hoffe ich erziele tolle Erfolge :)
    Etwas zu mir, ich bin 21 Jahre alt & habe in den letzten zwei Jahren ca 23 Kilo zugenommen. Diese möchte ich nun auch wieder runter bekommen. Ich arbeite als Erzieherin & möchte den Kindern ein gesundes, fittes Vorbild sein. Außerdem fühle ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl.
    Allein kann ich mich so schlecht aufraffen, deswegen hoffe ich etwas auf eure Unterstützung bzw. das ich, dadurch dass ich nicht allein vor dieser Aufgabe stehe, die Motivation nicht so schnell verliere. :)
    Ich freue mich über jede Nachricht & Freundschaftsanfrage :)
    Liebe Grüße :)
  • tomxy
    tomxy Beiträge: 37 Member
    Hallo,

    Willkommen und viel erfolg.)

    LG: Tommy
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hallo london 2712 und herzlich willkommen bei uns.
    Tolle Motivation, finde ich, von daher wünsche ich Dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich auch Spass hier mit uns.
    Wenn Du alles konsequent loggst, unter deinem Kalorienziel bleibst und dich regelmässig bewegst, sollten die Pfunde bald purzeln.

    Lg
    pixie