Gibt es hier auch deutsche Gruppen? — German

Gibt es hier auch deutsche Gruppen?

Optionen
Hallo,

da ich ja noch neu hier bin und mich schon versucht habe einzulesen, frage ich mal ob es hier auch deutsche Gruppen gibt und wenn ja wo ich die finde...



Danke schonmal



Lg

Kommentare

  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Hallo und Willkommen,


    was meinst du mit "deutsche Gruppe"?
    Du schreibst doch deinen Beitrag und unserem deutschsprachigem Forum hier.
    Zusätzlich haben wir noch eine Deutsche Gruppe bei Facebook.

    Gruß,
    Annette
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ich glaub, Angel meint diese "unterforen", in denen man z.B. Themenorientiert schreiben kann... Ich bin z.B. In einem, in dem über "nerdige" Sachen, wie z.B. TV Serien oder Filme geschnackt wird.
    Dann gibts natürlich noch ganz viele zu den unterschiedlichen Ernährungsformen, Paleo, Vegetarisch, Vegan, was auch immer und für jede andere Lebenssituation halt bestimmt auch noch (mommy get her fit back, granny gets in shape, you name it....)
    Aber halt (bis auf Urmels Postleitzahlen-Projekt und unsere ganz alte, inzwischen verweiste Gruppe) alles eher Englisch.
    Es gibt natürlich eine Suchfunktion und man kann selber Gruppen eröffnen... Da es inzwischen immer mehr deutschsprachige Mitglieder werden, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es auch die eine oder andere deutschsprachige Gruppe geben wird, man muss sich halt drum kümmern und was bieten, was in den öffentlichen Foren nicht abgedeckt ist dann könnte das klappen...

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Lg
    Pixie
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Hier in der deutschen Community haben wir zwei Gruppen. Eine Fahrradgruppe und eine gemeinsame 'Suche Sportfreunde 'Gruppe.
  • angeleyes473
    angeleyes473 Beiträge: 19
    Optionen
    Ja ich habe schon unter der Suchfunktion nach Lowcarb Gruppen gesucht und nur englische Gruppen gefunden....Welche Facebookgruppe denn? Dann schaue ich da mal rein... Danke für die Hilfe :)
  • angeleyes473
    angeleyes473 Beiträge: 19
    Optionen
    Danke hab Euch gefunden :D
  • Patris74
    Patris74 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    ui, fein, eine fb gruppe. kannte ich noch nicht
  • KyaraSB
    KyaraSB Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Huhu,

    hab hier mal eine "Bayern-gruppe" und eine "Vom üHU zum uHU - Gruppe" gemacht :-) ....

    Liebe Grüße
    Sylvia