Fuelband — German

Fuelband

Optionen
Antjefr
Antjefr Beiträge: 29 Member
Hallo ihr lieben@

Hat jemand von euch ein Fuelband von Nike ?

Wenn ja,seit ihr zufrieden und hat es euch schon Erfolge gebracht??
Ich habe mir gestern eins gekauft,das wird voraussichtlich Di. Oder Mittwoch geliefert und habe diesbezueglich noch die Fragen:

Wie ist die Handhabung,/Einstellung
Wie mit der App. Verbinden,etc.pp

Liebs Gruessle

Kommentare

  • Kittichan
    Kittichan Beiträge: 7
    Optionen
    Hi,

    ich fand das irgendwie krass teuer. o.O Aber mich würde mal interessieren, wie das funktioniert. Wäre cool, wenn du deine Erfahrungen dann hier teilen kannst. :)
  • 11mos
    11mos Beiträge: 89 Member
    Optionen
    Habe es noch hier rumflegen. Ich habe es eine zeitlang regelmässig getragen. Ist genau so genau/ungenau wie z.B. ein fitbit oder ein Wittings Pulse und die ganzen Fitness Tracker ohne GPS.

    Das Einrichten ist super einfach. Mir war allerdings der Nutzen mit Nike+ zu sehr eingeschränkt und es hat mich teilweise ein bisschen beim Arbeiten gestört. Nutze im Moment den Withings Pulse, ist meiner Meinung nach bis jetzt der beste Fitnesstracker den ich hatte, aber auch bei ihm muss man Abstriche machen.

    Radfahren und z.B. Nordic Walking wird von keinem richtig erfaßt. Da liegen die zurückgelegten KM und die angezeigten oft sehr weit auseinander. Zum normalen Schrittzähler sind aber alle gut.

    Beim Nike Fuel kommt man auch nicht dahinter, wie sich genau das Fuel berechnet. Manchmal hat man sich echt stärker bewegt und es wurde weniger berücksichtigt, als Tage, an denen ich weniger aktiv war.

    Mir ist der kleine Withings Pulse angenehmer. Kann man schön in jeder Hosentasche oder ähnliches verschwinden lassen und er trackt auch noch die Schlafphasen. Im Prinzip, wie ein Fitbit.

    Sehr genau sind sie aber alle nicht.
  • KyaraSB
    KyaraSB Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich trage auch seit August den Withings Pulse und ich liebe ihn :-) ...

    Er ist zwar schon etwas teuer - aber ich finde gerade den Touchscreen sehr hilfreich und die Akkulaufzeit ist genial !

    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Antjefr
    Antjefr Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Dankeschön für eure lieben Antworden :heart:

    Aber ich weiß leider immer noch nicht,die die Daten aufs Handy kommen :embarassed:

    Liebs Gruessle