Mitglieder suche :) ZUNEHMEN! — German

Mitglieder suche :) ZUNEHMEN!

Optionen
Hallo meine lieben, ich bin neu hier und war gerade auf der Mitgliedersuche um auch andere zu finden die nicht abnehmen sondern gern zunehmen wollen. Doch leider gibt es nur eine leiste zum suchen wie viel jemand abnehmen will..schade. Deshalb falls dies jemand liest, einfach mal eine freundschaftsanfrage schicken, würde mich freuen. Lg Saliha

Kommentare

  • KyaraSB
    KyaraSB Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich hoffe für Dich Du findest hier Mitstreiter(innen) !

    Was mich immer imens tröstet (habe starkes Übergewicht) ... abnehmen ist um ein vielfaches leichter als zunehmen.

    Also Kopf hoch....wird schon.

    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Saliha10
    Saliha10 Beiträge: 5
    Optionen
    Vielen dank, sehr lieb von dir :)
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    @ Saliha10

    hallöchen :bigsmile:

    wieviel wiegst du,bei welcher größe ?

    mfg
  • Saliha10
    Saliha10 Beiträge: 5
    Optionen
    Ich wiege ca. 48 kg bei einer Größe von 1,67 cm
  • Saliha10
    Saliha10 Beiträge: 5
    Optionen
    Sorry 1,67 m hihi :D
  • sn25856
    sn25856 Beiträge: 34
    Optionen
    Hi,

    beim Zunehmen gilt eigentlich fast dasselbe wie beim Abnehmen: ohne Muskelaufbau geht nichts. Natürlich kann man sich relativ schnell mästen um auf Gewicht zu kommen, aber darum dürfte Dir das nicht gehen. Also Krafttraining und eiweissreiche Ernährung, ersteres am besten in einem vernünftigen Fittnesscenter, letzteres mit Unterstützung durch Eiweisshakes und Haferflocken.
  • punker2706
    punker2706 Beiträge: 92 Member
    Optionen
    Hallo Saliha10,

    leider bin auch ich kein Mitstreiter was das Zunehmen angeht, aber ich kann dir sagen, dass sich vor ein paar Wochen ebenfalls jemand hier im Forum vorgestellt hat, der zunehmen möchte. Wenn ich den Thread wieder finde, werde ich ihn hier mal posten.

    Liebe Grüße
    Martin
  • sokirina
    sokirina Beiträge: 2
    Optionen
    Meine Freundin Anna muss auch zunehmen, ich kann sie fragen
  • sokirina
    sokirina Beiträge: 2
    Optionen
    Meine Freundin Anna muss auch zunehmen, ich kann sie fragen

    Sie meinte, alle sagen ihr "Iss doch endlich etwas!" Oder "So schön wie du möchte ich es auch haben und alles essen dürfen, was ich will!" Sätze dieser Art bringen sie schon auf die Palme ...
    Denn oft isst man und isst und isst – und nimmt dennoch nicht zu. Zunehmen kann oft schwieriger sein als Abnehmen.
  • LoenchenMotte
    LoenchenMotte Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hey :)
    Ich bin auch dabei zuzunehmen!
    Wenn du magst können wir und sehr gerne Austauschen :)
    Ich würde mich freuen!
    Lg