Ich bin die neue ich komme jetzt öfter — German

Ich bin die neue ich komme jetzt öfter

hallo an alle,

ich bin neu hier,bin 54 Jahre alt/jung und habe doch einige Kilos zuviel auf den Rippen:sad:
Da mein Rücken und auch andere Gelenke mir das sehr übel nehmen:mad: ,möchte ich mit eurer
Unterstützung,den Monstern den Kampf ansagen:laugh:
Ich danke meiner Tochter das sie mich hierhin gebracht hat!!!!!!!!!!
So wenn jemand ne Frage hat,dann raus damit,ich beisse nicht,auch wenn ich meistens hungrig bin:bigsmile:

glg Krimy

Kommentare

  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    herzlich Willkommen! :)
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!

    Jason
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo, herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    ..ja wenn die lieben Töchter nicht wären :D
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Hallo Krimy,

    Hallöchen und Herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir vie Durchhaltevermögen und Spaß beim Erreichen deiner Ziele.

    Liebe Grüße
    Mandy
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    hallo krimhildeloef :smile:

    ich wünsche dir,daß alles was du anpackst, klappt !
    ich bin auch erst neu,ca. 1 woche,und habe schon einen erfolg zu verbuchen ! :bigsmile:
    das macht richtig spaß,wenn man ein wenig drauf achtet,was man ißt und die kalorien stehen ja hier in der datenbank,oder auch auf der packung.
    man darf auch alles essen,auf was man gerade lust hat,nur ebend etwas kontrollierter.
    versage dir nichts und übertreibe das ganze nicht !
    du hast alle zeit der welt und hier helfen dir alle !!!

    mfg silvia :flowerforyou:
  • bo1377
    bo1377 Beiträge: 10
    hallo an alle,

    ich bin neu hier,bin 54 Jahre alt/jung und habe doch einige Kilos zuviel auf den Rippen:sad:
    Da mein Rücken und auch andere Gelenke mir das sehr übel nehmen:mad: ,möchte ich mit eurer
    Unterstützung,den Monstern den Kampf ansagen:laugh:
    Ich danke meiner Tochter das sie mich hierhin gebracht hat!!!!!!!!!!
    So wenn jemand ne Frage hat,dann raus damit,ich beisse nicht,auch wenn ich meistens hungrig bin:bigsmile:

    glg Krimy

    Herzlich Willkommen Mama , hier sind nur nette Leute und wenn Du Hilfe brauchst frag einfach :) Lieb dich:flowerforyou:
  • Mum1508
    Mum1508 Beiträge: 29 Member
    Auch ich heisse dich herzlich willkommen. Bin auch erst seit einer Woche hier und bin von der Unterstützung in allen Bereichen begeistert. Ich bin durch meinen Sohn auf diese Seite gestoßen und bis jetzt begeistert. Wenn du magst, kannst du mich gern adden.

    Lg Mum1508
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Willkommen bei uns.

    LG Michael