Absturz — German

Absturz

Hallo meine Lieben,da ich fast nur mfp über mein Handy nutze regt es mich umso mehr auf das die app ständig abstürzt :( liegt es an Android ? Seit heute werde ich auch wenn ich auf mein Tagebuch gehe an meinen appstore umgeleitet :( Noch jemand die Probleme? Lg Tanja

Kommentare

  • anive86
    anive86 Beiträge: 6
    Hey, hab auch Android und vor kurzem immer die Fehlermeldung das ich nicht angemeldet bin. Hab die App gelöscht und noch mal neu installiert. Versuch mal dein Glück damit. lg
  • zaubermausi91
    zaubermausi91 Beiträge: 3
    Hallo...
    Ich und mein Verlobter haben auch seit heute Abend das Problem, dass wir ständig in den Appstore umgeleitet werden :-(
  • bo1377
    bo1377 Beiträge: 10
    Hey, hab auch Android und vor kurzem immer die Fehlermeldung das ich nicht angemeldet bin. Hab die App gelöscht und noch mal neu installiert. Versuch mal dein Glück damit. lg

    Lieben Dank werde es mal versuchen und dann berichten :)
  • nadine472
    nadine472 Beiträge: 4
    Hallo zusammen ich habe auch Android. Bei mir kommen immer Fehler Meldungen wenn ich die APP öffne und seit heute werde ich. auch immer zum appstore geleitet. Mein Freund hat die APP auf dem Windows phone aber er hat keine Probleme mit dem öffenen. Da muss es doch eine Lösung für geben. LG Nadine
  • primarydigitaldreamer
    primarydigitaldreamer Beiträge: 66 Member
    hab auch android, aber dieses problem nicht. manchmal hackt die app etwas, also verzögerte reaktion und so. und manchmal schlägt die synchro fehl weil der netzempfang der app nicht gut genug ist.
  • Alixnatti
    Alixnatti Beiträge: 46 Member
    Hallo zusammen ich habe auch Android. Bei mir kommen immer Fehler Meldungen wenn ich die APP öffne und seit heute werde ich. auch immer zum appstore geleitet. Mein Freund hat die APP auf dem Windows phone aber er hat keine Probleme mit dem öffenen. Da muss es doch eine Lösung für geben. LG Nadine

    Auf dem I Pad gibt es auch keine Probleme, ist sicher ein Android - App Fehler
  • madman666
    madman666 Beiträge: 23 Member
    Android-Zeugs in den Müll ... und was gscheites kaufen (iPhone, iPad ...) :happy:
    Kostet zwar ein schönes Eck mehr, hat man aber nie Probleme damit,
    bei mir läuft MFP seit einem knappen Jahr ohne ein einziges Problemchen.
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    hallöchen :bigsmile:

    wer kann mir helfen ?
    seit heute blendet sich,links,in meinem PC eine seite ein BROWSE SMART
    ich hab da mal rauf geklickt und da stand : Topic Torch by BrowseSmart ?????
    ich drück das immer weg,aber,leider ohne erfolg !
    was hat das zu bedeuten ?

    vdk + mfg
  • sn25856
    sn25856 Beiträge: 34
    wer kann mir helfen ?
    seit heute blendet sich,links,in meinem PC eine seite ein BROWSE SMART
    ich hab da mal rauf geklickt und da stand : Topic Torch by BrowseSmart ?????
    ich drück das immer weg,aber,leider ohne erfolg !
    was hat das zu bedeuten ?

    Google => Such doch einfach mal danach: Topic Torch by BrowseSmart, dann wirst Du nämlich feststellen, daß es sich um eine Browser Toolbar handelt, die Du Dir vermutlich bei der Installation irgendeiner Software mit dazu installiert hast, wie man das deinstalliert, findet man auch da. Hat aber auch nichts mit myfittness zu tun.
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    ich habe mir aber ,in den letzten monaten nichts installiert.
    das ist einfach so gekommen ?

    dann kann ich ja auf disable klicken,ja ?
  • nadine472
    nadine472 Beiträge: 4
    habe jetzt die app deinstalliert und neu installiert bis jetzt geht es ohne problem. :-)
  • therunningirl
    therunningirl Beiträge: 4 Member
    das die app auf dem ipad problemlos funktioniert stirmmt bei mir leider so gaaarnicht. sie kann oft nicht synchronisieren, stürtzt gerne mal ab und ändert regelmäßig selbstständig mein profilbild auf eines, dass ich schon häufig gelöscht habe. ich liebe mein ipad zwar, aber das es hier nie probleme gibt ist leider quatsch.
  • Munggl
    Munggl Beiträge: 8 Member
    android und bisher kein problem (von wegen iphone....) android geht genauso ;-)