auch mal... — German

auch mal...

Optionen
Hallo Community,

ich bin jetzt schon mehrere Monate angemeldet und da wird es ja wirklich mal Zeit dass ich mich vorstelle.

Ich bin 33 Jahre alt und betreibe seit 2006 Kraftsport. Mein Ziel ist einfach einen muskulöseren und fitteren Körper zu bekommen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen wieviel ich seit 2006 abgenommen aber es sind gewaltige Unterschiede zu sehen (Bilder habe ich in meinem Profil).

Ich hoffe hier auf interesannte Unterhaltungen und versuche euch auch gerne mit meinem Wissen, welches ich mir in den letzten Jahren aneignen konnte, zur Seite zu stehen.

Bis dahin viel Erfolg zusammen.

LG euer Michael

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    moin Micha,


    schön, dass Du da bist! Wollte mich gerade mal als Profilschleicher betätigen, leider gibts da nur das eine Bild von Dir :cry:
    Ich ich bin sicher, dass Du schon einen richtig guten Weg hinter Dir hast, wenn Du schon seit 2006 dabei bist!
    Von daher: Weiter so!

    Stay strong!

    LG
    Pixie
  • MichaelDietz80
    MichaelDietz80 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hallo Pixie,

    Foto hab ich grade eben noch hochgeladen. :)
    Du hast ja aber auch schon echt gut was hinter Dich gebracht :)

    LG
    Michael
  • Alixnatti
    Alixnatti Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Hallo Michael,

    ich mache nun schon neben verschiedener anderer Sportarten seit fast 28 Jahren Krafttraining. Leider mit einigen Pausen. Da sich Kniebedingt mein Cardiotraining leider nur auf den Crosstrainer beschränkt bin ich mit meinem Trainigsplan sehr eingeschränkt.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg ... wie ich sehr haben wir beide in etwa das gleiche Ziel

    LG Alex
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Viel Erfolg.

    Michael
  • MichaelDietz80
    MichaelDietz80 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hi Alixnatti,

    das mit den Pausen kenn ich. Konnte es berufsbedingt nie richtig durchziehen da ich mich immer nach den öffnungszeiten im Studio richten musste. Daher habe ich mir nun endlich ein kleines eigenes Studio in meinem Büro eingerichtet. Da kann ich nun so wie es mir passt trainieren.

    Das gleiche Ziel haben wir sicher nur dass mich noch viel mehr Kilos davon trennen... ^^

    @Hardcorebiker

    Danke :)
  • Alixnatti
    Alixnatti Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Hi Alixnatti,

    das mit den Pausen kenn ich. Konnte es berufsbedingt nie richtig durchziehen da ich mich immer nach den öffnungszeiten im Studio richten musste. Daher habe ich mir nun endlich ein kleines eigenes Studio in meinem Büro eingerichtet. Da kann ich nun so wie es mir passt trainieren.

    Das gleiche Ziel haben wir sicher nur dass mich noch viel mehr Kilos davon trennen... ^^

    Ich habe das Ziel auch eher willkürlich eingegeben um mir kurze Ziele zu setzen. Mich würden 10-12 kg weniger auch nicht stören, wobei 80 Kg wären mir persönlich schon fast zu wenig :bigsmile:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen Michael