Hallo aus Hessen .... — German

Hallo aus Hessen ....

Optionen
Hallo,
Ich bin die neue und kom jetzt öfter :)

Ich bin 29, 94 kg schwer 174 groß und möchte endlich ein gesundes Gewucht erreichen.

Erstes Etappenziel wäre bis 5.4 unter 90 zu sein und wenns nur 100 gr sind, an dem Tag heirate ich.
Ich bin Sporttechnisch fürchterlich faul :( irgendwie bekom ich den Hintern nicht hoch und Hugo mein innerer Scheinehund kettet sich immer ans Sofa :/

Lg das Muffelchen

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Muffelchen,
    dann lass doch Hugo einfach angettet zu Haus wenn Du dich bewegen willt :D (im Ernst, ich kenn das mit dem inneren Schweinehund....).
    Fang doch erstmal leicht an mit Bewegung und geh einfach in der Woche 3 x 15 Minuten spazieren und steigere das dann.

    Herzlichst

    Martina
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallo Muffelchen,

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei MFP :-) Wir müssen glaube erst einmal anfangen und mit deinem Hugo ein ernsthaftes Wörtchen reden. Stell ihn in die Ecke und binde ihn an und dann gehts auf zum Sport. Ich geb zu, immer gewinne ich auch nicht gegen meinen Schweinehund. Doch dann habe ich auch ein schlechtes Gewissen und vor allem gibts dann weniger zu Essen, weil ja die Sportkalorien fehlen. Irgendwann kommt aber auch der Zeitpunkt, wo der Sport fehlt, wenn man mal nichts macht. Du wirst sehen, das kann auch richtig Spaß machen.

    Also auf geht's und viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße Mandy
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Willkommen und have fun

    LG Michael
  • LuzDeLaLuna
    LuzDeLaLuna Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)

    Wenn Hugo nicht will, dann lass ihn alleine.Irgendwann wird Hugo Dir schon folgen, oder sogar vor Dir her rennen :wink: Immerhin hast du ja einen wundervollen Grund dich in Form zu bringen :bigsmile:

    LG
    Vany
  • ploenschke
    ploenschke Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Hallo Muffelchen,

    Dein erstes Etappenziel ist machbar. Sag dem Hugo er kann gerne einmal ab dem 1.5. kurz hereinschauen. Dann wird er schon sehen wie gut es Dir ohne ihn geht :wink:
    Ich wäre froh gewesen wenn ich mfp auch schon vor meiner Hochzeit gefunden hätte.
    Viel Spaß beim abnehmen und Gruß aus Südhessen
    Manu
  • Lutzbutz
    Lutzbutz Beiträge: 71 Member
    Optionen
    Hugo mein innerer Scheinehund kettet sich immer ans Sofa :/

    Cool, deiner hat auch einen Namen? :laugh: Meiner heißt Karl-Heinz und war genauso drauf wie Hugo. Mittlerweile ist er aber sehr kleinlaut geworden und die Kette ist auch Vergangenheit. Du schaffst das schon :)

    Viele Erfolg
    Gruß Lutz
  • Otti2014
    Otti2014 Beiträge: 3
    Optionen
    Hallo,

    weißt du, wenn mein Horst-Günther so nett wäre wie Hugo und sich selbst an die Couch ketten würde, dann würde ich es vllt auch zu mehr Sport bringen. :-D Leider kettet er stattdessen mich an die Couch und er hat verdammt gute Argumente ... Wetter, Fernsehen, Arbeit war doch ätzend genug, müde, "Es ist doch gerade so gemütlich" ... ich könnte stundenlang weiter erzählen.

    Ich wünsche dir einen tollen Einstand bei MFP und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.

    Herzliche Grüße aus Mittelhessen
    die Otter