Nur an die Frauen bitte!!! — German

Nur an die Frauen bitte!!!

Optionen
ich habe bisher einige Kilo abgenommen und das sieht man auch. nur leider hab ich obenrum auch abgenommen und jetzt sieht das nicht mehr so schön aus... obwohl ich viel Sport treibe und auch an muskelmasse zugenommen hab finde ich dass sie bisschen hängen :/ das ist mir unangenehm und ich wüsste gerne wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was ich eventuell dagegen machen könnte ...

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Moin rotessofa,

    Ich bin von 95G auf 75F gegangen und ja sie hängen...
    Man kann sich schliesslich nicht gezielt aussuchen, wo man abnimmt. Brüste bestehen eben hauptsächlich aus Fett und Drüsengewebe...
    Gezieltes Muskeltraining halte ich in diesem Zusammenhang nur für bedingt sinnig, da der grosse Brustmuskel ja unter dem Busen sitzt und nichts mit dessen Grösse und Form zu tun hat und auch nicht als "lifter" desselben funktioniert.
    Diverse Öls und Mittelchen muss man glaub ich nicht ernsthaft diskutieren, höchstens noch bi-oil um ggf. Gegen Dehnungsstreifen anzuschmieren...

    Mein Tip: ein sehr guter Sport-BH bei allen Aktivitäten, damit sie nicht noch zusätzlich belastet werden und ansonsten schauen, dass man sich sonst so schön verpackt wie möglich...

    Everything comes with a price....

    Vg
    Pixie
  • primarydigitaldreamer
    primarydigitaldreamer Beiträge: 66 Member
    Optionen
    man kann leider nicht gezielt abnehmen bzw das steuern. ich hab bisher nur 12 kg abgenommen, was mir schnell vorkommt. zu sehen ist das kaum. meine brüste haben sich nicht verändert. da bin ich froh drüber. umso mehr tut es mir leid für dich, es ist ja eine unserer schönsten körperpartien. lediglich mein unterbrustumfang hat sich geändert von 90 auf 85D. da das bindegewebe gerade bei größeren cups beansprucht wird, empfiehlt es sich mal abgesehen von speziellen BHs auch ganz normale schalenbhs zutragen. nicht zum optischen pushing, sondern zum mechnanischen. das gibt ne gute form und beugt der erschlaffung etwas vor. viel beeinflussen kann man nicht. es liegt auch teilweise in den genen. es ist bei jeder frau anders.
  • rotessofa
    rotessofa Beiträge: 28
    Optionen
    verdammt :sad: :laugh:
    na gut, dann ist es wohl so. man kann nicht alles haben!
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Ich hoffe ja inständig, dass ich besonders am Busen auch einiges verlieren werde, bin absolut genervt von meiner Oberweite. Wahrscheinlich wird bei mir dann da nichts weggehn..eh klar, wie die anderen geschrieben haben: leider kann man sichs ned aussuchen wo man abnimmt.
  • LuzDeLaLuna
    LuzDeLaLuna Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Mir gehts ähnlich wie Stadtkatze. Aber da bei mir eine große Oberweite in der Familie verankert ist, habe ich da wenig Hoffnung.
    Sollte es aber trotzdem soweit kommen, schaue ich das ich mir die verkleinern und straffen lasse. Meine Frauenärztin würde das sogar unterstützen.
    Rechtlich ist es glaube ich so, dass man 1 Jahr sein Gewicht halten muss um die Chance auf Zuschüsse von der Krankenkasse zu haben. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.


    Ich hätte da aber auch gleich eine Frage meine Damen (die Themaüberschrift passt so schön, bitte nicht böse sein das ich es also hier frage :flowerforyou: ).
    Wie ist es wenn ihr eure Periode habt? Wie regelt ihr das z.B. mit Heißhungerattacken? Bei mir ist es leider so, dass ich total Lust auf Schoki bekomme in der Zeit.
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Kann grad aus aktuellem Anlass sprechen :bigsmile: hatte vorgestern total Lust auf Schokolade, dann hab ich mir halt zwei Stückchen gegönnt und dann natürlich auch geloggt. Tag drauf hatte ich Lust auf so ein blödes McSundae Eis von McDoof, bin dann eine Stunde flott spazieren gegangen um die Kalorien reinzuholen und hab mir dann am Heimweg das Eis geholt. Fazit: Wenn du Lust auf etwas hast, iss es! Logg es aber konsequent und schau, dass du vielleicht mit Verzicht auf etwas anderes oder mit Sport dafür sorgen kannst, dass du unter der Kalorienbilanz bleibst. Wenn du mal einen absoluten Fresstag hast und vl. mal ein paar 100 Kalorien drüber bist, nicht fertigmachen sondern versuchen die kcal am nächsten und übernächsten Tag wieder reinzuholen. :smile: So mach ichs zumindest, keine Ahnung ob das für dich auch eine Option ist..aber ich quäl mich sicher nicht den ganzen Tag mit dem Gedanken an Schokolade.
  • LuzDeLaLuna
    LuzDeLaLuna Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Ja ein Stück Schoki reicht mir sonst ja auch, aber nicht in dieser "besonderen" Zeit :(
    Grad ist Sport schlecht, bin so sehr erkältet, dass ich so schon kaum Luft bekomme. Aber es musste ja so kommen, sonst wäre es zu einfach :laugh:
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    was ich das nächste mal versuchen will, ist eine zerdrückte Banane, wenn es uuunbedingt schoki sein muss, kann man ja Kakaopulver rein machen. Alsodes Zuckerfreie aus dem Reformhaus oder so. Ich denke, damit fahre ich dann ganz gut... ich berichte dann, ob es hilft
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Optiwell Schokopudding ist im Notfall ja auch immer ganz gut! Den hab ich während der Dukan Diät immer gefuttert, kalorientechnisch sollte der auch in Ordnung sein, habs aber grad nicht im Kopf. Die Idee mit der Banane und Kakao find ich aber auch ganz lecker!
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    der OPtiwell-Pudding hat 100 kcal pro Becher... ohne den wär ich schon mehr als einmal elendig verreckt an Schoko-jeeper :bigsmile:
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    ist der ehrlich so gut? *auf EInkaufszettel kritzel
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    ist der ehrlich so gut? *auf EInkaufszettel kritzel

    also er ist nicht so gut, wie Schokosahnepudding, aber dafür, dass es "Diätfutter" ist, mag ich den wirklich gerne... den Schokopudding mit Vanillesauce, mag ich übrigens gar nicht und auch der Optiwell Griespudding ist nur so mittel-lecker... Wer auf Vanillepudding steht, ist sicher mit dem Optiwell-Vanillepudding ebensogut bedient...

    Von Müller gibt es dann noch "leichten" Milchreis mit 30% weniger Kalorien, aber ich glaube, die 30% gehen auf das Weglassen von Reis zurück... ebenfalls auch nur so mittel-lecker...
  • LuzDeLaLuna
    LuzDeLaLuna Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Ich finde den Pudding von Zuivelhoeve (leichter Genuss) gut. Da hat man bei 100g nur 70kcal. Den habe ich eigentlich immer da und gönne mir einen am Abend. Und meine Schokilust ist dahin.
    Nur eben während meiner Periode sieht das alles ganz anders aus...
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Also ich mag Vanillepudding überhaupt nicht deshalb nehm ich den nie, aber der Optiwell Schoko und Schoko mit Vanille - traumhaft! Hab den sicher schon 1 Jahr nicht mehr gegessen, muss ich mir morgen gleich besorgen. :tongue:
  • LuzDeLaLuna
    LuzDeLaLuna Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Den Zuivelhoeve gibt es als Vanille, als Schoki und als halb und halb. Da nehm ich meist den Schoki-Vanille.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Den Zuivelhoeve gibt es als Vanille, als Schoki und als halb und halb. Da nehm ich meist den Schoki-Vanille.

    Die Marke scheint es bei uns gar nicht zu geben... habe ich auf jeden Fall bisher nie gesehen...
  • LuzDeLaLuna
    LuzDeLaLuna Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Mh also ich habe sie bisher bei Rewe und im Kaufland als "normale" Version gesehen, und bei Edeka gibt es sie als "leichter Genuss".