Hellou :) — German

Hellou :)

Optionen
lisxoox
lisxoox Beiträge: 7 Member
Hey Ihr Lieben :)
Bin jetzt seit ein paar Tage stille Leserin hier in den MFP Foren und dachte mir ich könnte mich ja auch mal vorstellen.
Also ich bin Lisa, 20 Jahre und Studentin. War vor nicht all zu langer Zeit ein Jahr in Amerika, was mir noch mehr überflüssige Pfunde verschaffen hat als ich ohne hin schon hatte. Die Cheesecake Factory hat mir da echt den Rest gegeben ggrr. Zum Schluss (September 2013) hab ich also stolze 105kg bei 178cm Körpergröße auf die Waage gebracht.
Seit Anfang des Jahres zähle ich wieder aktiv Kalorien über MFP und bin ca 4-6 mal die Woche im Fitnessstudio. Letzte Woche hab ich mich nochmal gewogen und bin mittlerweile immerhin wieder unter der schlimmen 100er Grenze auf 96kg. Bin immer noch weit von meinem Zielgewicht aber die Motivation ist höher als je zu vor und eure Geschichten inspirieren mich ungemein :)
Ich würde mich super über Freundschaftsanfragen freuen. Ihr könnt dann in mein Tagebuch schauen, und ich könnte mir vielleicht noch die ein oder andere Idee aus euren holen.

Also machts gut,

LG Lisa

Kommentare

  • urmel13
    urmel13 Beiträge: 103 Member
    Optionen
    Viel Spaß und viel Erfolg
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    @ lisxoox

    du bist noch jung und hast alle zeit der welt,in aller ruhe deine ziele wahr zu machen !
    viel glück dabei !!

    mfg
  • Freeletics_Flo
    Freeletics_Flo Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo Lisa, viel Erfolg!
  • Weinbauer
    Weinbauer Beiträge: 19
    Optionen
    Hallo Lisa,

    willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß
    Ernst
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo Lisa,

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Motivation und Freude bei jedem verlorenen KG auf dem Weg zu deinem Ziel, ich habe bei ähnlicher Größe aber mehr KG gestartet.
    Gruß kex
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Lisa,