Hellou :) — German

Hellou :)

Optionen
lisxoox
lisxoox Beiträge: 7 Member
Hey Ihr Lieben :)
Bin jetzt seit ein paar Tage stille Leserin hier in den MFP Foren und dachte mir ich könnte mich ja auch mal vorstellen.
Also ich bin Lisa, 20 Jahre und Studentin. War vor nicht all zu langer Zeit ein Jahr in Amerika, was mir noch mehr überflüssige Pfunde verschaffen hat als ich ohne hin schon hatte. Die Cheesecake Factory hat mir da echt den Rest gegeben ggrr. Zum Schluss (September 2013) hab ich also stolze 105kg bei 178cm Körpergröße auf die Waage gebracht.
Seit Anfang des Jahres zähle ich wieder aktiv Kalorien über MFP und bin ca 4-6 mal die Woche im Fitnessstudio. Letzte Woche hab ich mich nochmal gewogen und bin mittlerweile immerhin wieder unter der schlimmen 100er Grenze auf 96kg. Bin immer noch weit von meinem Zielgewicht aber die Motivation ist höher als je zu vor und eure Geschichten inspirieren mich ungemein :)
Ich würde mich super über Freundschaftsanfragen freuen. Ihr könnt dann in mein Tagebuch schauen, und ich könnte mir vielleicht noch die ein oder andere Idee aus euren holen.

Also machts gut,

LG Lisa

Kommentare

  • urmel13
    urmel13 Beiträge: 103 Member
    Optionen
    Viel Spaß und viel Erfolg
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    @ lisxoox

    du bist noch jung und hast alle zeit der welt,in aller ruhe deine ziele wahr zu machen !
    viel glück dabei !!

    mfg
  • Freeletics_Flo
    Freeletics_Flo Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo Lisa, viel Erfolg!
  • Weinbauer
    Weinbauer Beiträge: 19
    Optionen
    Hallo Lisa,

    willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß
    Ernst
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo Lisa,

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Motivation und Freude bei jedem verlorenen KG auf dem Weg zu deinem Ziel, ich habe bei ähnlicher Größe aber mehr KG gestartet.
    Gruß kex
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Lisa,

    auch von mir hier nochmal ganz offiziell: Schön, dass Du da bist und viel Spaß und Erfolg und ganz viel Durchhaltevermögen!

    LG
    Pixie
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Hallöchen und viel Erfolg und Spaß hier
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Hallo Lisa :)

    Herzlich Willkommen! Ich bin auch noch nicht so lang dabei, aber ich finds echt toll. Bin übrigens auch Studentin und 22 Jahre alt, 177cm groß und wiege momentan 100.6kg, also kurz davor die fiese 100er Grenze zu knacken. Find das toll, dass wir relativ ähnliche Daten haben und freu mich auf regen Austausch, hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)
  • lisxoox
    lisxoox Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Danke an alle :) Wünsche auch jedem hier viel Durchhaltevermögen und Erfolg auf seinem weiteren weg!

    @Stadtkatze, das ist ja cool. Habe deine Anfrage eben angenommen und wir können ja gerne auch privat uns mal austauschen.
    Liebe Grüße
  • Streuselinchen
    Optionen
    Hallo auch von mir!
    Ich bin auch erst seit Januar dabei und habe schon 4,5 kg runter, also wieder UHU!!!

    Gutes Gelingen weiterhin!!

    LG