lokale mfp-Stammtische — German

lokale mfp-Stammtische

Optionen
Hallo Leutz,

mir kam gerade die Idee, lokale mfp-Stammtische aufzubauen. Wir könnten uns ja nach Wohnorten finden und im realen Leben treffen bei einer Runde healthy Magerbier :)))) oder mal zusammen Sport machen.
Ich wohne in Aachen, und wenn sich da nicht genug Leute finden, könnte man die gesamte Ecke Köln-Düsseldorf verbinden. Ich werde vermutlich ab und zu auch in Lippstadt sein, also könnten sich da die Leute aus Dortmund und Umgebung zusammenfinden.

Und was meint ihr dazu? Wer wohnt wo?
«134

Kommentare

  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Klingt witzig. Aber ob man da in seiner Region wirklich viel zusammen bekommt und dann noch alle an einem Tag unter einen Hut bekommt stell ich mir Schwierig vor.


    Aber gut ich mach mal mit komme aus Wolfsburg / Gifhorn.


    Am besten ihr kommt alle zu mir ich wohne quasi in der Mitte :bigsmile:
  • LuzDeLaLuna
    LuzDeLaLuna Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Das wäre mal was :)

    Ich wohne im Raum Berlin.
  • cowboyac
    cowboyac Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hi,

    meine Freudin und ich wohnen in Herzogenrath, wir nutzen beide die App.

    LG Axel
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallöchen,

    na ich komme aus einer ganz anderen Ecke - bei Chemnitz im schönen Sachsenland. Um genau zu sagen aus Hartmannsdorf.
    Da bin ich doch mal gespannt, ob sich da jemand findet. Wäre ja total super, wenn man nicht so allein kämpft.

    Liebe Grüße
    Mandy
  • Alixnatti
    Alixnatti Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Ich stelle mir die Organisation für ein Treffen mit mehreren Leuten auch schwierig vor.
    Wir kommen aus dem Norden Berlins

    Gruß Alex
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Gute Idee - komme aus Düsseldorf (also ein gelegentlicher Tripp Richtung Aachen müsste drin sein - oder der Kreis Aachen/Köln/Düsseldorf trifft sich in wechselnden Städten... )
  • Frank42
    Frank42 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    ist einfacher, wenn ihr eure usernamen mit plz/ort hier eingebt und dann werden sich die grüppchen schon finden :smile:

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtJ7c4cQ31z1dE1hX2Z5VmttSW5CNnVpU1NBZVZfeVE&usp=sharing

    lg, frank
  • LuzDeLaLuna
    LuzDeLaLuna Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Frank, vllt sollte man das von direkt nach PLZ Bereich ordnen? Dann wäre es einfacher und übersichtlicher.?
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Optionen
    Ist ja toll, dass sich einige melden! Also für Aachen und Umgebung hätten wir für einen ersten Stammtisch genug Leute, hier haben sich jetzt noch 3 gemeldet, und ich würde noch 2-3 Leute mitbringen :) In der U30 WhatsApp Gruppe gab es auch jemanden.
    Ich denke, es ist nicht schwerer als sonst, die Leute zusammenzubringen, denn bei jedem Treffen mit jedem Anlass gibt es welche, die können, und welche, die keine Zeit haben. Stellt euch vor, es wäre ein Vereinsfest :) Da muss man nur früh genug den Termin ausmachen und dann kann man seine Pläne anpassen.
    Sich mal mittwochsabends oder so irgendwo im Cafe für 2 Stunden hinsetzen schafft doch jeder. Die Wochenenden schließen wir lieber aus.
    Also ich sage nicht, dass wir es sofort machen müssen, im nächsten Monat ist bei auch wegen Klausurphase die Zeit knapp. Aber generell, falls Interesse besteht, ist es auf jeden Fall machbar.
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Optionen
    ist einfacher, wenn ihr eure usernamen mit plz/ort hier eingebt und dann werden sich die grüppchen schon finden :smile:

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtJ7c4cQ31z1dE1hX2Z5VmttSW5CNnVpU1NBZVZfeVE&usp=sharing

    lg, frank
    super Idee, hab mich eingetragen!
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtJ7c4cQ31z1dE1hX2Z5VmttSW5CNnVpU1NBZVZfeVE&usp=sharing

    lg, frank

    Hab mich auch eingetragen :-) So ihr Sachsen nu aber melden
  • punker2706
    punker2706 Beiträge: 92 Member
    Optionen
    bezweifle zwar auch dass sich genügend leute aus einem ort für nen stammtisch finden, aber ich trag mich auch mal ein ;-)
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    da ist ein Error auf der Seite :( Naja, ich versuche es nachher nochmal, komme aus Nordhessen
  • nenshali
    nenshali Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich hab mich auch mal eingetragen. Wenn sich wer in Münster findet, freu ich mich! Und ab dem Sommer hab ich ein NRW Ticket und wäre in ganz NRW relativ flexibel :)
  • kathy_deluxe
    kathy_deluxe Beiträge: 24 Member
    Optionen
    bin auch eingetragen. Vielleicht kommt ja jemand aus Schortens und Umgebung
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Gute Idee!

    Also ich komm aus der Nähe von Krefeld und wäre auch bereit nach Aachen, Düsseldorf und Köln zu fahren.
    Ich werde mich dann auch mal in das Google Ding eintragen.

    Machen wir dann auch so lustige Dinge wie öffentliches Wiegen und der größte Gewichtsverlierer wird an dem abend vom Rest der Gruppe ausgehalten? :wink:
    Oder gegenseitiges Körperfettmessen mit einer Kaliperzange :noway:


    Gruß
    Sascha
  • pilzbauer
    pilzbauer Beiträge: 19
    Optionen
    Ich bin auch drin für Hamburg :)
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    vl findet sich ja auch der/die eine Österreicher/in !?!?
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Aschheim, Umgebung München. Österreich wäre nun nicht soo weit weg... je nachdem welche Ecke... :D Bin eh öfters in AT. ;-)

    Gut das ich aus dem 26er Postleitzahlengebiet weggezogen bin. -.- Da gäb es ja ein paar mehr... *grml*
  • KyaraSB
    KyaraSB Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Huhu,

    hab mich dann auch mal eingetragen :-) .....

    Mal sehen ob´s noch mehr Bayern hier gibt.
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Also Deutschland ist nicht so arg weit weg, in ca. 1 1/2 Stunden schaff' ich's nach Passau :)

    mit dem Rad dauert's etwa 4-5 Stunden, das möchte ich diesen Sommer mal ausprobieren!!!
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Also Deutschland ist nicht so arg weit weg, in ca. 1 1/2 Stunden schaff' ich's nach Passau :)

    mit dem Rad dauert's etwa 4-5 Stunden, das möchte ich diesen Sommer mal ausprobieren!!!

    Das ist mal ne super geile Idee. Ich brauch erstmal wieder ein neues Fahrrad. Aber freu mich schon drauf mit dem Rad endlich wieder zur Arbeit fahren zu können. Ich hasse Autofahren auf so kurzer Distanz... -.-
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    auch eingetragen und auch gleich eine Dame aus der selben Stadt gefunden o.O
  • MarcEdw
    MarcEdw Beiträge: 100 Member
    Optionen
    ist einfacher, wenn ihr eure usernamen mit plz/ort hier eingebt und dann werden sich die grüppchen schon finden :smile:

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtJ7c4cQ31z1dE1hX2Z5VmttSW5CNnVpU1NBZVZfeVE&usp=sharing

    lg, frank

    Geile Idee! Gleich mal eingetragen^^
  • Lucie858
    Lucie858 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    So und Hamburg wäre dann auch nochmal dabei! :-)