Hallo liebe Community
MayWay15
Ich (m, 45) trainiere nun schon seit Jahren und nutze dazu eine Polar RCX5 um meine Fitnessdaten aufzuzeichnen. Eigentlich habe ich kein spezielles Fitness- bzw. Gewichtsreduktionsziel, denn Sport gehört für mich zur Grundlage eines bewussten und gesunden Lebenswandels.
Auf der Suche nach einem richtigen Fitness-Tracker bin ich auf MFP gestossen und war sofort davon begeistert - genau was ich immer gesucht habe und erst noch kostenlos!
Jetzt brauch nur noch den erwähnten geeigneten Fitness-Tracker - hoffe dass die neue Galaxy Gear Fit oder wenigstens das Garmin vivofit dann MFP unterstützt. Sonst wird's halt ein Fitbit Force...
Auf der Suche nach einem richtigen Fitness-Tracker bin ich auf MFP gestossen und war sofort davon begeistert - genau was ich immer gesucht habe und erst noch kostenlos!
Jetzt brauch nur noch den erwähnten geeigneten Fitness-Tracker - hoffe dass die neue Galaxy Gear Fit oder wenigstens das Garmin vivofit dann MFP unterstützt. Sonst wird's halt ein Fitbit Force...
0
Kommentare
-
Moin moin...und willkommen..
ja auf den Garmin Tracker warten schon viele, mal schauen wann der rauskommt...0 -
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier und mit MFP0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte