Guten Morgen Community — German

Guten Morgen Community

Servus zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon ein paar Tage angemeldet bin und bereits die eine oder andere interessante Diskussion verfolgen konnte.

Mein Weg zu meinem Wunschgewicht ist noch lang und ich hoffe, dass ich in dieser Zeit noch viel spannendes hier entdecken werde. Obwohl ich noch weit von meinem Ziel entfernt bin, habe ich es nicht besonders eilig dorthin zu kommen, da ich mir sicher bin, dass ein Mensch viel, viel mehr ist, als die Summe seiner Kilos :flowerforyou:

Dennoch gibt mir mein Blutbild die Richtung vor und ich freue mich darauf, den Weg gemeinsam mit mfp und dieser aktiven Community zu gehen.

Für mich ist myfitnesspal sicher genau der richtige Weg, da ich hier endlich einmal sehen kann, was ich meinem Körper den ganzen Tag über so antue. Die Themen der Foren in mfp, haben mir schon nach wenigen Tagen der Zugehörigkeit, viele interessante und nützliche Hinweise gegeben.

Schön, dass es myfitnesspal und so eine aktive Community gibt.

Kommentare

  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Hallo Itze, herzlich willkommen hier! Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Erfolg. Auch ich konnte schon einiges Interessantes hier lesen und lernen.

    Und auch für mich ist es spannend und lehrreich, was man den Tag über so in sich reinschaufelt und ich lerne gerade, mir übers Essen mehr Gedanken zu machen.

    Vor allem das Auswärtsessen habe ich stark eingeschränkt, denn da lauern die allermeisten Kalorien (von Softdrinks und Süßkram reden wir mal nicht).

    Also, alles Gute beim leichterwerden.....
  • sabine748
    sabine748 Beiträge: 46 Member
    Hallo und Herzlich Willkommen :flowerforyou:
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    welcome

    PS: So viele unbekannte Leute hier. Es wäre nett, wenn ihr einen Namen hinterlassen würdet.

    Vielen Dank

    LG Michael
  • itze62
    itze62 Beiträge: 64
    Ja, vielen Dank für die Begrüßungen. Meinen Namen will ich auch gerne hinterlassen, für diejenigen die es interessiert. Ich heiße auch Michael, wobei das zumindest in meinem Jahrgang eher ein Sammelbegriff, als ein Name ist :ohwell:

    Hat natürlich den Vorteil, dass man sich das einfach merken kann. Das merkt man daran, dass ich mir Namen nicht gut merken kann, aber meinen Namen hab ich noch nicht vergessen :smile:
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße von Jason aus Schleswig-Holstein!
  • januar010177
    januar010177 Beiträge: 5
    MOIN!
    Herzlich Willkommen hier!!!
    Viel Erfolg!!!